T
tms
Guest
xe3tec sprach von "immer".
langfristig wird angebot/nachfrage sicherlich zutreffen.
langfristig wird angebot/nachfrage sicherlich zutreffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
angebot/nachfrage hast du schon einmal gehört?
zu preissenkungen bei öl kann zB folgendes führen:
angebotsseite: es werden plötzlich neue unbekannte ölvorkommen entdeckt
nachfrageseite: öl wird nicht mehr im selben maß benötigt, da es alternativen gibt
außerdem platzt die spekulationsblase eh bald. setz ruhig dein gesamtes vermögen aufs öl, mal schaun was passiert
edit (ot): viel erfolg bei deiner bewerbung an der hsg. sozial ungerecht sind die kosten aber nicht.
da wäre ich mir nicht so sicher.unbekannte ölvorkommen werden wohl in nächster zeit kaum entdeckt
schwer zu sagen. glaube aber das es nicht mehr 100 jahre dauern wirddie alternativen zu öl ..ok..aber ich behaupte mal frech man brauch es noch min 100jahre
du kannst genauso an einer deutschen staatlichen hochschule studieren. oder ein stipendium bekommen... gibt viele gründe.bzgl hsg:mach nein warum? bin halt nicht so einer wie du dem das geld vom elternhaus zufliegt
ich werds versuchen!und btw, da du dich ja imemr mit jedem thema toll auskennst und meinst der oberchecker zu sein, machs besser
stimmtgroße reden schwingen und behauptungen aufstellen kann jeder
Hallo,
mal ne Frage, welches Tagesgeldangebot ist aktuell sehr gut?
Kann ruhig mit Girokonto sein bzw. wäre es sogar erwünscht.
Habe das Geld grad bei diba liegen, aber das sind eindeutig zu wenig Zinsen, unter der Inflationsrate . Für bis zu 1 Jahr wäre auch Festgeld ok, falls die Zinsen hoch sind. Betrag wäre aktuell 5000€, eventl. auch etwas mehr.
denk dran, alles was du dieses Jahr noch abschliessen kannst geht ohne Zinsabschlagsteuer, ab nächstes Jahr wird sofort abgezogen.
Ich bin leider so ein armer Tropf der sich Gedanken wegen zu viel machen müss, verheiretet max 1600 Zinsen, dadrüber wirds versteuert.
Aber, da gibts ja auch noch UniOpti4 !
jep und nur jährliche auszahlung.
Ich hab gehört,wenn man sein Geld in Bewerbungen anlegt für einen Job,kriegt man monatlich ganz viel.Mehr krasser gehts echt nicht,und da musst du nichtmal spekulieren.Ganz saubere Sache.
Es sei denn natürlich bei Riverna