Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt halt irgndwie nicht. Coinbase verdient Geld an den Trades/Fees.Coinbase ist komplett abhängig von den Kursen von Bitcoin und Co. Und die haben 30% verloren und sind weiter am fallen.
Du meinst seit Börsenstart? Na gut, fast alle Aktien, die in den letzten Jahre erst Börsenstart hatten und die ich mir angeguckt habe sind entweder erstmal direkt teils drastisch unter den Startwert gefallen, oder erstmal hoch geschossen und dann ebenso schnell trotzdem wieder unter den Startwert gefallen. Deswegen bin ich bei neuen Börsenstarts ganz ganz vorsichtig.ich meine generell, von 300€ auf 188€
Japp. Wir beobachten mal wie der Kurs von Coinbase demnächst wieder steigt wenn die Kryptos weiter fallen solten. ^^Hat erstmal nichts mit den Kursen zu tun.
[ ] Du hast seine Aussage verstanden.Japp. Wir beobachten mal wie der Kurs von Coinbase demnächst wieder steigt wenn die Kryptos weiter fallen solten. ^^
Es ist die Frage was du damit bezwecken willst ? Der A0HGV0 bildet den MSCI World ab und ist ausschüttend und der A1JMDF bildet den ACWI (sprich mit Schwellenländern) und ist thesaurierend.Mal ne Frage an euch, würdet ihr lieber den MSCI World Dist (A0HGV0) mit 0,50% TER oder den MSCI ACWI ACC (A1JMDF) mit 0,20% monatlich besparen?
Bin ich gestern auch bei 12,75€ raus..Aktuell darf man echt nicht ins Depot gucken. Ich habe mich jetzt bei 12,55 € von AMC getrennt. Hätte nicht gedacht, da noch ein paar € Gewinn mitzunehmen.
Ich empfehle den SB deines Vertrauensist hier jemand in Sachen Steuern fit und könnte sich mal meinen Bescheid anschauen?
Bin vorhin mal bei Suse eingestiegen, mal gucken was das gibt 🤓
gestern rot, heute alles grünalles rot, nur Tesla steigt ... wie letztes Jahr^^
Ich empfehle den SB deines Vertrauens
Dazu würde dann als Ergänzung der A12DPT passen, wenn man China breit abbilden will. Den A2QHV0 habe ich inzwischen auch auf dem Schirm Ist ja noch recht neu.Den "Gewinn" aus der Dt Post hab ich jetzt in China angelegt. Genauer gesagt in den ETF A2QHV0. Bin auf dem Weg 10 bis 20 % China Asien Indien im Depot aufzubauen.
Die ersten Aktien und dann direkt ein neues Listing?
Halte ich fuer die falsche Gangart.