Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist einer bei Oatly eingestiegen?
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nur son Hipster Hype Ding ist, wie z.B. Beyond Meat, oder ob das was mit Potential ist.
Sind ja immerhin ein paar bekannt Leute drin investiert. Wobei, bei den kommt es dann auf ein paar € mehr oder weniger wohl auch nicht drauf an.
Könnte aber zumindest was kurzfristiges sein, um ggf. den ein oder andern € mitzunehmen. Beyond Meat ist ja auch eher zügig hoch gegangen, dann wieder unter und jetzt eher schwankend in einer Seitwärtsbewegung.
Zumal oatley bisher auch nurn Geldgrab ist. Die haben keinen Cent bisher verdient und werden es auch in den nächsten quartalen nicht.
Zumal es soviele haferdrink marken gibt, oatley behauptet halt die beste im kaffee und derfleichen zu sein. Also ich fand oatley so ekelhaft wie jeden anderen haferdrink im kaffee. Auch die, die barista auf der packung stehen haben. In meinen augen definitv ein hype und aus gutem grund steht die aktie unter dem ausgabewert.
mit fast 10% ist Xiaomi im ETF vertreten, gutes teilDer A2QHV0 ist ein ETF für wichtige chinesische Technologie Unternehmen. Dafür, dass es den erst seit ein paar Monaten gibt, passt die Größe schon. Die Spreads sind recht stark schwankend, da kommt es echt auf die Uhrzeit an. Abends eher schlecht zu handeln. Sind halt nur 30 Positionen, deswegen überlege ich da evtl auch lieber selber zu picken.
Schwanke aber auch noch ob ich überhaupt China soll, wenn ja dann wie. Core oder Peripherie. Inflation oder Stagflation. Diese Fragen sehe ich für mich noch nicht beantwortet und bleibe noch etwas abwartend.
Wenn du realistisch bist, hast du Öl durch Plastik ersetztMatschgo goes green![]()
Wenn ich mein Geld Verbrennen möchte mache ich den Ofen an derzeit...🔥Crypto hat immer offen![]()
Wenn ich mein Geld Verbrennen möchte mache ich den Ofen an derzeit...🔥
ING kann dich werben und dir den Zwanni bei Erfolg flux überweisenKönnt ihr mir ein gutes Girokonto empfehlen? Darf auch eine geringe Gebühr haben. Ideal wäre wenn da auch ein Depot für ETF vorhanden wäre. Eine EC-Karte genügt mir.
Doch, wenn du eine beantragst. Ansonsten bekommst du eine Visa Debit.CD gibt keine EC-Karten mehr aus.
DKB, weil kostenlos ab 700 € Geldeingang, kostenlose Kreditkarte, weltweit kostenlos bezahlen und Geld abheben (wenn die Bank vor Ort nicht noch Gebühren draufhaut). Broker ist für normales ETF-Sparen ausreichend, zum aktiven traden allerdings zu teuer (10-20 € pro Kauforder/Verkauf)Könnt ihr mir ein gutes Girokonto empfehlen? Darf auch eine geringe Gebühr haben. Ideal wäre wenn da auch ein Depot für ETF vorhanden wäre. Eine EC-Karte genügt mir.
DKB, weil kostenlos ab 700 € Geldeingang, kostenlose Kreditkarte, weltweit kostenlos bezahlen und Geld abheben (wenn die Bank vor Ort nicht noch Gebühren draufhaut). Broker ist für normales ETF-Sparen ausreichend, zum aktiven traden allerdings zu teuer (10-20 € pro Kauforder/Verkauf)Könnt ihr mir ein gutes Girokonto empfehlen? Darf auch eine geringe Gebühr haben. Ideal wäre wenn da auch ein Depot für ETF vorhanden wäre. Eine EC-Karte genügt mir.