Dazu gehört auch, wer diese Forscher anerkannt hat,
es werden ja immer wieder auch mal falsche Experten präsentiert. Ist wie alle Links auf YT und auf englisch, deutsche Quellen kann man leider komplett vergessen.
Zum IPCC Report gesteht
hier ein Geophysiker der das Paper reviewt hat, schon darauf ein das die bekannte Abweichung zwischen den Modellierungen und der feststellbaren Tatsache dort nicht eingearbeitet wurde, man rechnet also immer noch mit Modellen von denen bekannt ist, dass sie die Wirklichkeit nicht korrekt abbilden.
Es ist ein einseitiges politisches und kein wissenschaftliches Dokument.
Aber wenn jemand es schafft genug Leute zu überzeugen, dann hört man am Ende viele Stimmen mit dieser Meinung, die Impfgegner sind da ein gutes Beispiel. Die gab es ja schon vor COVID-19 und
da ist die Frage warum Leute sowas verbreiten. Es geht natürlich ums Geld, wie Du siehst, wenn Du das Video gesehen hast. Auch
in diesem Fall des US Senators Rand Paul, einem massiven Impfkritiker, dessen Frau Anfang 2020 Aktien des Remdesivirherstellers gekauft hat, was damals als aussichtsreichstem Medikament für die Behandlung von COVID Kranken betrachtet wurden. Jetzt werben viele die gegen Impfpflicht und Maskentragen sind, für die Behandlung mit monokularen Antikörpern, wobei man gegen diese monokularen Antikörper alle Argumente vorbringen könnte, die man auch gegen die Impfungen vorbringt. Wobei sie meines Wissens weder so effizient sind noch irgendwo eine reguläre (statt einer Notfall)Zulassung haben, während die in D verwendeten Impfstoffe alle die reguläre Zulassung mit allen dazu nötigen Prüfungen erhalten haben.
Wieso sollte man also monokular Antikörper der Impfung vorziehen? Folge dem Geld und genauso ist es bei der Klimadiskussion, schau Dir auch mal die Links in meiner Signatur an, wer da richtig dran verdient, was der kleine Mann dann über die CO2 Steuer zu bezahlen hat. Da werden auch skrupellos Wälder (zusammen mit alten Autoreifen damit das frische Holz überhaupt brennt) in Biomassekraftwerken verbrannt und dies wird auch noch von angeblichen Umweltschützern bejubelt, was zeigt wie krank die ganze Sache inzwischen geworden ist.
PS:
Hier mehr über die monokular Antikörper, die
kosten $1500 pro Dosis und wirken schlechter gegen schwere Verläufe als eine Impfung die nur einen winzigen Bruchteil davon kostet. Warum sollte man diese also der Impfung vorziehen?
PS2:
Wer sehen will, wie Massenverblödung durch Medien funktioniert, der sollte man nach England (UK) schauen,
hier nur ein Video zu dem Nord Irland Protokoll und der Meinung der Wähler dazu, dabei wurde das NI Protokoll von der aktuellen UK Regierung erfunden, vorgeschlagen und unterschrieben, um den EU Binnenmarkt zu verlassen, nur eben nichts unternommen um es umzusetzen. Aber die Medien, selbst die BBC die früher echt gut war, zeigen nicht mit dem Finger auf die Wahrheit, sondern stützen die BoJo Regierung mit ihren unsinnigen Anschuldigungen gegen die EU die einfach nur die Einhaltung der Vereinbarungen erwartet. Dies zeigt wie sehr eine Demokratie von der vierten Gewalt, den Medien die eben eigentlich eine Kontrollfunktion haben um die Wähler korrekt zu informieren, abhängt und wie es aus den Runder laufen kann, wenn diese versagen. Gerade durch die sozialen Medien droht dies aber immer mehr, einfach schon weil viele wie bei Rezessionen nur auf die Menge schauen und die Qualität. Es ist eben auch bei der Masse schwer diese für die jeweiligen Quellen zu prüfen, weshalb es aber eben leider umso wichtiger ist die Spreu vom Weizen trennen zu lernen um nicht komplett verarscht und für unlautere Zwecke vereinnahmt zu werden.
PS3: Hier zwar auf Brexit bezogen, aber auch auf andere Dinge anwendbar:
Wie nach der F4F Demo gehen wir dann zu Primark neue Klamotten kaufen oder in den nächsten Apfelladen das neuste Apfelphone kaufen?