p4n0
Legende
- Laptop
- Lenovo IdeaPad 14"
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB 3600CL14
- Grafikprozessor
- AMD Ref. 6900XT
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- Samsung 2TB EVO+
- Soundkarte
- Tascam 102i, DT990 Pro, SM7b
- Gehäuse
- Fractal Meshify C
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win10Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Deine finanzielle Situation interessiert mich null komma null. Juckt mich nicht. Also wirklich gar nicht.Auf was sollte ich neidisch sein, kennst du meine finanzielle Situation, wohl kaum.
Also goennst du niemandem was. Weil du voller Missgunst bist. Jedes mal wenn du hier im Thread auftauchst machst du Stunk.Ich gönne jedem sein Glück an der Börse aber es sind teilweise eben Momentaufnahmen und dazu unrealisierte Gewinne,
Wir wissen langsam dass du der tollste Hecht mit der Besten Ausbildung und dem Bestem Job bist. Habs mir extra nochmal aufgeschrieben.blöd, dass ich zwei kaufmännische Ausbildungen habe und deshalb einfach ein Realist bist, freuen kann man sich, wenn es sich in der Tasche ist, auf Tagesgeldkonto oder sonst wo, sonst ist und bleibt es ein Buchgewinn.
Habe meine Kohle trotzdem lieber in Aktien
und sonstigen Assets als auf dem TG(und der Großteil der aktiven Anleger sieht das hier sicher aehnlich). Aber der schwaebische Hauslebauer kennt nix anderes.
Wie waers wenn wir nochmal nen Neustart wagen und du einfach mal deine Buch-performance hier zeigst? Ich hoer immer nur geblubber ohne Substanz. Wuerde mich interessieren wie sich der grosse Nubert so an der Boerse schlaegt.