Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst das immer positiv sehen.Die hat reingehauen, aber war ja klar, dass da der ganze Aluminiumschrott drin ist 🤣.
Solltest du dir mal zu herzen nehmen. Im 2. chart sind die zinsen größtenteils über der inflationsrate. Vorallem zwischen 1980 und 2000. was interessiert hier die usa wenn wir von de reden oder der zeitraum von 1945 bis 1960 oder so? Das sind so richtige nebelkerzen, die davon ablenken sollen, dass neine aussage einfach stimmt… Ich habe ja schließlich nicht behauptet, das die zinsen grundsätzlich und ohne ausnahme stets höher waren.Glauben ist eben nicht wissen ...
naja, die Idee, mal vor den Zahlen zu kaufen und nach einem satten Anstieg wieder gut zu verkaufen hat nicht nur einer . Schnelles Geld in wenigen Stunden, wenn der Einsatz stimmt.lool die nvidia aktie schon wieder. vor 15:30 wieder euphorie. dann bin ich mal auf 15:30 gespannt, ob amerika die gewinne wieder wegmampft.
genau diese falsche Sichtweise auf die Zahlen meine ich! der erste Chart ist identisch zum 2. Chart, nur das beide Linien verrechnet sind ... so einfach kann man Zahlen "anders darstellen".Im 2. chart sind die zinsen größtenteils über der inflationsrate. Vorallem zwischen 1980 und 2000.
warte auf die täglichen mitnahmen gegen 18-20 Uhr oder spätestens morgen Vormittag ... der heute Tag ist nur die Blase, die bald wieder platzt, anders kann ich mir Delivery Hero mit 13% + nicht erklären ... Lufthansa 7% usw.Man traut sich kaum es zu schreiben, aber... könnte mal ein Tag werden, der nicht komplett sch1ce ist... gar nicht so umübel![]()
sry, für den US Markt, der etwas größer und bedeutender ist, waren die Graphen vorhanden, für D müsste ich mir diese aufwändig zusammenbauen.Des weiteren: das sind usa werte, wir sprachen bon Deutschland. Du nebelkerze…
das ist an sich normal, aber nach 2 extrem starken Jahren folgt auch mal ne Korrektur und das kann Neueinsteiger stark verunsichern bzw bei hohem Einstieg echt nerven Kosten, wenn man dann 4 Jahre braucht, um wieder ins Plus zu kommen ...Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nur Panikmache? 🤔
Prognosen sind Kaffeesatzleserei, und wer kein Skin in the game hat, ist sowieso nicht ernstzunehmen.Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nur Panikmache? 🤔
Ja, es wird stark fallen. Um 30, 40 oder 52,382023921313247823143245 % ... in 0,5, in 3 oder in 28 Jahren und 99 Tagen. Oder auch nicht.Naja.. einiges wird sicherlich noch stark fallen...
Ich bin schon etwas enttäuscht, dass Du nicht einmal mehr die Wettervorhersage drauf hastEs wird auch ein heftiges Gewitter geben... ich weiß aber nicht, ob heute, am 13. April, oder am 21. August 2037. Aber bereitet euch auf ein heftiges Gewitter vor.
Bin zwar nicht so ein Riese aber manchmal spinnt einfach die Autokorrektur bzw. die automatischen Vorschläge. (P6)Ich stehe zu meinen tippfehlern aufm handy. Ich bin 1,90 und habe Handschuhgröße 11-12. Entsprechende Finger. Selbst aufm iphone max würd ich wohl mit der tastatur kämpfen. Davon ab ist mir das ding in der Hosentasche zu groß.
Hättest nach dem Split ganz viele haben könnenSo, nach längerem Drumherumschleichen nun endlich entschlossen: "ein paar wenige" Alphabet A gekauft![]()
Hm, ich weiß nicht so recht, ob das am Split liegt oder allgemein, weil der Verein einfach extrem viel Geld erwirtschaftet.Genau deswegen hab ich sie jetzt noch gekauft, bevor sich die "Kleinanleger" drauf stürzen und den Kurs hochjubeln![]()