hast du nicht auch gesagt dass Bitcoin im Juli 2020 am Ende war und dann alles verkauft hat? Bei stolzen 10k?...entgegen jeder Logik verhält sich jedoch (noch) Tesla... eigentlich müssten die mMn. 1/10tel vom aktuellen Wert haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du nicht auch gesagt dass Bitcoin im Juli 2020 am Ende war und dann alles verkauft hat? Bei stolzen 10k?...entgegen jeder Logik verhält sich jedoch (noch) Tesla... eigentlich müssten die mMn. 1/10tel vom aktuellen Wert haben
Ohne Quatsch - auch Möbel habe ich seit gut 10 Jahren nur online gekauft. Bei Möbeln findet man Qualität leicht über gute Marken.
Stimmt ganz so pauschal nicht. Wobei das kurze Probeliegen in nem Bettenstudio oder Kaufhaus meist sowieso eher sinnfrei ist. Paar Stunden oder Tage braucht man sowieso, um das wirklich einschätzen zu können.Leider kannst Du nicht testen, wie man auf dem Bett liegt
Wenn dann noch das Metaverse kommt... wenn du dein neues Bett zuhause direkt in den Raum projizieren kannst, statt im Laden den Zollstock rauszuholen... das sind nochmal völlig andere Möglichkeiten.
Richtig ist, dass seas Probeliegen nicht ausreicht. Nach dreistündiger Beratung im Showroom gateman aber schon eine Vorstellung, welche Matratze es denn sein könnte. Bestellung ging anschließend nur online mit 100 Tagen Probe liegen 😃 Das bietet Dir Metaverse nunmal nicht.
wwaaas siemens macht mehr als waschmaschinen? noch nie gehörtSiemens macht viele andere schöne Sachen, Turbinen und Züge zum Beispiel.
mein vater wurde damals von siemens entlassen als der standort dich gemacht wurde. übrig geblieben sind abfindung und aktien. das spätere nokia werk war ja mal ein griff ins kloFertigung samt Personal an andere Firma abtreten, Aufträge zurückfahren und gleichzeitig neue Fertigung ganz weit weg m Ausland aufbauen.
Nicht allzuviel ... ein Sammelsurium aus unterschiedlichen Geschäftszweigen und Tochterfirmen, die für mich alle eher unattraktiv sind,APP: Was haltet ihr von Siemens?![]()
Bawder, hast du eine Ahnung oder hauptsache Senf dazu geben?
Hoffe, die Frage war rhetorisch.Bawder, hast du eine Ahnung oder hauptsache Senf dazu geben?
Es sind halt viele Faktoren. Aus dem Hype um ARM ist wohl eher eine traurige Geschichte geworden, denn der Kauf ist immer noch nicht in trockenen Tüchern. Auch das ist sicherlich ein Punkt, das ganze auch kritisch zu sehen, denn der Kauf war schon mal eingepreist im Kurs.ch finde, NieWieder hat durchaus überzeugt:
https://www.deraktionaer.de/artikel...op-zahlen-alleine-reichen-nicht-20245821.html
Der Markt ist eben undankbar und verwöhnt. Egal, frag mich in 10 Jahren nach dem NV-Kurs![]()
die Fachpresse hat aber teils ganz andere Artikel rausgehauen ... nicht jeder steckt in der Branche so tief drin, um das richtig abzuschätzen ...Und so wirklich eingepreist war es denke ich nie, da es von Anfang an unsicher war, dass das durchgeht und die Übernahme „läuft“ ja auch schon seit september 2020…
Welche fachpresse? Sowas wie der aktionär?Fachpresse
Börsenzeitungen und auch Onlineportale, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, wie z.B. onvista.Welche fachpresse? Sowas wie der aktionär?
Man sichert sich bestimmte Patente für den Fall, dass ...Viele Insider sehen dies als Bestätigung für die Gerüchte rund um die Entwicklung eines selbstfahrenden APPLE-Autos.
Ich hätte nur mal gern gelesen, wo da die Presse das geschrieben haben will, was nach Sommer 2021 war...Du darfst jetzt diese Qualität dieser Fachpresse
Vll solltest du dir den Kursverlauf von Nvidia mal ansehen... Die Ankündigung 2020 hat gar keinen Einfluss auf den Kurs weiter gehabt. Der Kurs ist davor wie danach gestiegen ohne großen Sprung durch diese News. Im Gegenteil, November/Dezember 2020 (also unmittelbar nach der Ankündigung) war der Kurs sogar leicht rückläufig bzw. ging quer. So richtig steil ging der Kurs erst ab oktober 2021 hoch (er lag da bei rund 180€, Schnit 2021 war nichtmal 150€), ein Jahr nach der Ankündigung und zu einem Zeitpunkt, wo weitgehend klar war, dass die Übernahme nichts werden wird.2020 und 2021 zu hohen Kursen mit beigetragen,
Ich hätte nur mal gern gelesen, wo da die Presse das geschrieben haben will, was nach Sommer 2021 war...
Speziell in der milliardenschweren Automobilindustrie scheint die Zeit für NVIDIA gekommen, nachdem das Innovationspendel in Richtung Bordcomputer und dazu passender Software ausschlägt. In diesen Zentralrechnern stecken natürlich Chips von NVIDIA. Gelingt auch die Übernahme von Arm, würde sich NVIDIAs Schlagkraft im Chipsektor enorm erhöhen.
Hat auch keiner behauptet! Die Aussage war, dass es sich abzeichnete, dass die Übernahme nicht gelingen wird. Nicht das es defintiv gescheitert war... Daher auch die klare Formulierung: "Gelingt auch die Übernahme von Arm..." weil das zu dem Zeitpunkt eben nicht gesichert war. Sonst müsste man das doch nicht schreiben. Das dem Thema dabei nur ein einziger kurzer Satz am Ende eines Absatzes, nach zig anderen Gründen, warum Nvidia gut bewertet ist, gewidmet wird, gibt dir dabei keinen Hinweis, wie "relevant" das zu dem Zeitpunkt war?Vom Scheitern der Übernahme im September 21 noch keine Rede ...
Journalisten wissen, wie man etwas schreiben muss, damit jeder seine Sache draus lesen kann. Den Satz kann man so oder so sehen, aber die Tendenz ist klar positiv, sonst hätte man ja schreiben können: "Wenn man das Scheitern der Übernahme noch abwenden kann ... "Hat auch keiner behauptet! Die Aussage war, dass es sich abzeichnete, dass die Übernahme nicht gelingen wird. Nicht das es defintiv gescheitert war... Daher auch die klare Formulierung: "Gelingt auch die Übernahme von Arm..." weil das zu dem Zeitpunkt eben nicht gesichert war. Sonst müsste man das doch nicht schreiben. Das dem Thema dabei nur ein einziger kurzer Satz am Ende eines Absatzes, nach zig anderen Gründen, warum Nvidia gut bewertet ist, gewidmet wird, gibt dir dabei keinen Hinweis, wie "relevant" das zu dem Zeitpunkt war?
Egal, wie bei dem anderen Thema, dir kann man Fakten bringen wie man will, du liest nur das, was du lesen willst. Das 2021 mit solchen Berichten das ganze Jahr voll war, egal...: https://winfuture.de/news,124365.html
Quasi alle großen Aufsichtsbehören (EU, China, USA) haben sich von Anfang an negativ zu der Übernahme geäußert...
Das war unmittelbar nach bekanntgabe durch nvidia zu einem zeitpunkt, wo noch keine regulierungsbehörde reagiert hat. Die quelle spricht da nicht „noch“ von einer definitiven übernahme sonderm zu dem Zeitpunkt gab es noch gar keinen zweifel dran. Nur ist das 1 1/2 jahre her und der kurs hat damals kaum drauf reagiert und stand weit unter sem heutigen stand sogar unter 100€ wenn ich mich recht entsinne…Aber deine Quelle hat ja noch in 2020