Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dir sagen, was auf jeden Fall KEINEN Sinn macht: zwanzwigtausend verschiedene Altcoins kaufen und ein Wunder hoffen...Habt ihr Ratschläge, wenn man sich in die Welt der Kryptos einlesen möchte... was macht Sinn für den totalen Anfänger?
in den crypto thread gehen ^^Habt ihr Ratschläge, wenn man sich in die Welt der Kryptos einlesen möchte... was macht Sinn für den totalen Anfänger?
Wolltest du nicht erstmal mit ETFs anfangen? Lass die Finger von Bitcoin & Co.Habt ihr Ratschläge, wenn man sich in die Welt der Kryptos einlesen möchte... was macht Sinn für den totalen Anfänger?
Wie alt bist du eigentlich, Spinski?
Aua, Aua... den Shopify-Kurs schaue ich mir erst wieder in 2-3 Jahren an 😭Watsche für Shopify heute
Ich muss gestehen, ich hab mir Weihnachtsgeld und co. extra aufgehoben. Ich weiß.... Markettiming ist Bullsh**, aber irgendwie kauf ich doch lieber jetzt als Anfang Dezember ;-)
Sicher das sie so viel Auswirkung auf den kurs haben? Nicht die großen Fonds, die mal eben aussteigen und umlagern?Wir sind anscheinend Spielball jugendlicher Börsennewbies und deren emotionaler Bauchentscheidungen.
Finde ich auch. Aber wieso schreibt man auch sowas uneindeutiges in den Ausblick:Nachvollziehbar ist die Shopify-Watsche heute in dem Umfang anhand der Zahlen zumindest nicht.
Das kann ja alles zwischen 0% und 56% sein😄...our financial outlook anticipates revenue growth for the full year 2022 that is lower than the 57% revenue growth achieved in 2021...
die aktuellen Bewegungen machen keine Teenager mehr...
... Paypal ist jetzt wieder auf dem Stand Mitte 2019, ... Facebook prinzipiell irgendwie auch...
...entgegen jeder Logik verhält sich jedoch (noch) Tesla... eigentlich müssten die mMn. 1/10tel vom aktuellen Wert haben
Das trifft auf vieles zu bei den Kursanstiegen insbesondere in der 2ten Jahreshälfte 2021.shopify ist doch echt nur eine hype aktie. kgv 2020 bei 424 und jetzt kommt die realität immer näher
edit: aber diese abstürze aktuell gibts auch nur wegen der zurückhaltung am markt.
Airbnb hab ich im Blick, booking.com hab ich erst letztens genutzt, von den Leuten die ich kenne nutzen alle nur Airbnb, hm...Dann booking.com und Airbnb ins Depot 👍 oder Nasdaq 100 ETF 🤪🤣
@Schinski sehr gut 👍 zwischen durch mal nichts tun am Depot.
Hihi, das klingt ein bißchen wie die Menschen, die vor 15 Jahren noch zweifelten, ob sich "dieses Internet" durchsetzen wird.Ich bin weiterhin von shopify nicht überzeugt, die Leute wollen endlich raus und richtige Läden
Dann kauf auch solche und eben nicht shopify oder tesla beide papiere sind, auch wenn man jetzt kauft, eben keine exzellente papiere weil das, was die firmen leisten können, längst eingepreist ist ebenso zukünftiges wachstum. Exzellente papiere wäre sowas wie infinion, die trotz exzellenter zahlen und aussichten nicht völlig explodiert sind, sprich das noch nicht eingepreist ist. Walt disney wäre ebenso ein papier.nur exzellente
Nvidia war auch mal so ein exzellentes Papier für ihn.
Ohne C würde ich nicht so denken aber egal wo ich mich aktuell umschaue alle wollen raus und nicht mehr am PC sitzen, insbesondere diejnigen die HO die letzten beiden Jahre gemacht haben. Dieses "Hauptsache weg" wird immer weiter verbreitet.Hihi, das klingt ein bißchen wie die Menschen, die vor 15 Jahren noch zweifelten, ob sich "dieses Internet" durchsetzen wird.
...
Es werden schon sehr viele Möbel im Internet verkauft... bei Kleidung, Brillen und Autos hat früher auch fast jeder gedacht, dass die für den offline-Handel eine uneinnehmbare Bastion sind. Aber dem ist nicht so.Ich kaufe ja aktuell für die neue Whg Möbel