[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Es wird demnächst einiges nachgekauft, wenn die Kurse in gewissen Bereichen weiter sinken. Lohnt sich ja gerade :d Wer Rheinmetall gekauft hat vorm Konflikt kommt auch gut weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Depot ist über 3% im Plus heut^^
 

Anhänge

  • Minus.jpg
    Minus.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 41
seit Jänner erst dabei oder wie gehtn das?


Edit: die Wiener Philharmoniker sind wiedermal ausverkauft :fresse:
 
jetz hab ich bock auf Schnitzel
 
Puhhh, Jahresgehalt klingt heftig :heul:
Bin aktuell mit 23K in den Miesen ... prozentual würde es etwas weniger übel klingen :hmm:

Die ollen Philharmoniker habe ich kiloweise hier rum liegen ... falls ich doch mal ein Ei oder Huhn kaufen möchte, hab ich zumindest Wechselgeld :eek:
 
Zumindest die ETFs sind schon wieder am Steigen. Bin nur noch 600€ im Minus. Heut morgen waren es 2300€.
 
@*Hagen*
Ja, leider. Mit 23K Jahresgehalt ist man vermutlich zumindest nicht in Aktien unterwegs. Da dürfte nur sehr wenig Spielraum zum Sparen bleiben ...

@Schinski
Auf der Titanic hat bis zuletzt die Musik gespielt, passt doch ... 🥳
Ich bin nur in Lauerstellung auf jute Kurse, da man sonst eh nix zu dem besch....enen Thema sagen kann, ohne dass der Thread zu geht.
 
Mit 23K Jahresgehalt ist man vermutlich zumindest nicht in Aktien unterwegs. Da dürfte nur sehr wenig Spielraum zum Sparen bleiben ...
Sehe ich nicht so. Aber das soll hier auch kein 2. Gehaltsthread werden :wink:
 
Zumindest die ETFs sind schon wieder am Steigen. Bin nur noch 600€ im Minus. Heut morgen waren es 2300€.
Du wohnst in der schönsten Stadt am Rhein... da lässt sich sowas doch aushalten :ROFLMAO:

Kennst du das Backhaus Lüning? Der hat extremst leckere Granatsplitter... ich glaube wenn ich da wohnen würde, müsste ich mir mit Blick auf das Kursgeschehen 3 Stück täglich gönnen :hust:
 
In Urlaubsgegenden ist doch alles immer viel teurer. :fresse:

Selbstverständlich kenne ich Lüning :d Teuer, aber sehr lecker.
Kommst du auch aus der näheren Umgebung?
 
Der Typ kommt aus Entenhausen ;)
 
Geht wohl. Palantir ist z. B. von heute morgen 8,77€ auf aktuell 10,43€ hoch.
 
Bin wieder im Plus mit meinem Depot.. Allein mein MSCI World ETF ging von 75,31 auf 78,62 hoch.
 
Guter Tag, gab viele Schnäppchen (AMD/APPL usw), aber jetz hab ich langsam genug von der Cyberweek, will noch Pulver für nach der FED am 16.3 :d

AMD Buyback mit 8Mrd wird den Kurs die nächsten Wochen vmtl. auch nochmal gut steigen lassen.
 
Werde ab Montag auch neue Buy-Orders auf meinen Liebling setzten.
Leider grad erst die Cash-Vorraete durch ne KFZ Anschaffung etwas verschossen :/
Richtig schlechtes timing :d
 
Also ich hatte heute richtig Angst zwischen durch. Und ich fand es gut das ihr euch auch Punktuel politisch dazu geäußert habt. Ganz ohne Politik geht es meine ich auch nicht. Peace und gute Nacht :wink:
 
Hmmm, bei mir ein bisschen blöd, dass ich so viele Anteile am DAX Etf halte :( hatte eigentlich gedacht damit das Risiko der ganzen USA etfs im Portfolio ausgleichen zu können... Jetzt steht der mit -10% auf der Uhr 😂

Naja, werde trotzdem die Füße still halten und aussitzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh