S
Schinski
Guest
@Anhalter wie handelst du Optionen... erzähl doch bitte mal mehr davon. Wir hatten hier viel von Aktien, auch Crypto (was eigentlich in den anderen thread gehört 😡), Girokarten, Oscar oder wie der hieß...
Aber von Optionen hat, zumindest in denjenigen der 481 Seiten, die in mein Mitwirken fallen, keiner was richtiges erzählt.
Kann noch jemand Gerdprom handeln? Bei Tradegate heute auch nur noch ein waagerechter Strich, wie es gestern bei Sberbank auch bereits der Fall war.
Über Smartbroker scheint der Handel national wie international nicht mehr möglich, AUßER bei Lang & Schwarz, also außerbörslich.
Erstaunlich, theoretisch könnte man die ADRs ja auch bei geschlossener Heimatbörse Weiterhandeln.
Ach, hier hab ich was gefunden:
https://finanzmarktwelt.de/russisch...ndelsplaetze-mit-handelsbeschraenkung-227131/
Scheint eine Beschränkung von Seitens der Broker & Handelsplätze zu sein.
Sehe auch den Sinn nicht, dann kommt eben die Katastrophe den Markt mit Verzögerung holen.
Das ist ungefähr so, wie wenn ich mir die Nase zuhalte, um nicht niesen zu müssen. Funktioniert kurzfristig, aber wenn die Pollen fliegen ist das keine Lösung von Dauer
Aber von Optionen hat, zumindest in denjenigen der 481 Seiten, die in mein Mitwirken fallen, keiner was richtiges erzählt.
Da hab ich echt Schwein gehabt, mich im Dezember von Gazprom verabschiedet zu haben. Aber nicht wegen Markettiming und schlauer Strategie, sondern schlicht aus steuerlichen Gründen, um meine Wirecard-Verluste zu verrechnen.
Kann noch jemand Gerdprom handeln? Bei Tradegate heute auch nur noch ein waagerechter Strich, wie es gestern bei Sberbank auch bereits der Fall war.
Über Smartbroker scheint der Handel national wie international nicht mehr möglich, AUßER bei Lang & Schwarz, also außerbörslich.
Erstaunlich, theoretisch könnte man die ADRs ja auch bei geschlossener Heimatbörse Weiterhandeln.
Ach, hier hab ich was gefunden:
https://finanzmarktwelt.de/russisch...ndelsplaetze-mit-handelsbeschraenkung-227131/
Scheint eine Beschränkung von Seitens der Broker & Handelsplätze zu sein.
Der KGBler scheint eine Vorliebe für extreme Schritte zu haben.Eine Woche die Börse geschlossen halten ist auch ein extremer Schritt, kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon einmal gegeben hat.
Sehe auch den Sinn nicht, dann kommt eben die Katastrophe den Markt mit Verzögerung holen.
Das ist ungefähr so, wie wenn ich mir die Nase zuhalte, um nicht niesen zu müssen. Funktioniert kurzfristig, aber wenn die Pollen fliegen ist das keine Lösung von Dauer