Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Laden geht vllt. Nicht hops aber du wirst einfach enteignet? Sobald der Bund die Bude uebernimmt bist du raus und kannst mit deinen Anteilsscheinen deinen Holzofen anzuenden.Insolvenz ist dank dem Staat ja ausgeschlossen
Probier‘s doch aus und berichte hier wie fuerstlich du vom Staat rausgekauft wirst wenn‘s soweit istEcht ist das wirklich so, gab es dazu schon mal nen vergleichbaren Fall?
Echt ist das wirklich so, gab es dazu schon mal nen vergleichbaren Fall?
ach papperlapapp.. marry a. würde jetzt sagen: "wenn diesel nichtmehr geht, tankt doch benzin
der rattenschwanz ist unendlich, und um am bsp basf zu bleiben, die produzieren sachen die am anfang von wertschöffungsketten stehen... fallen diese weg, kallabiert das kartenhaus langsam. bsp ammoniak: spielt in der galvanotechnik ne gewisse rolle, ist es weg, oder viel teuerer und knapper, wirds schwer, autos zu produzieren
Der hatte in den letzten 3 Jahren schon größere Drops nach unten wie ich auf die schnelle sehe...Ist ja nicht nur Europa - MSCI World in einem Monat 8 % verloren.
Nun wenn du keine Ahnung vom Strommarkt hast kannst du das ruhig behaupten.Was bringen Erneuerbare wenn die Preise an Merit Order gekoppelt sind? Exakt nichts.
Kannst du beides synthetisch herstellen, ging schon vor dem zweiten Weltkrieg.Ersetzt auch kein Oel oder Gas als Grundstoff fuer die Produktion.
Ich hoffe die ganzen alten wähler lernen endlich mal selbstreflektion und sehen, wohin ihre ewig gestrige haltung hinführt.Diese ideologische Politik fällt uns jetzt eben auf die Füsse, ich hoffe nur die ganzen jungen Wähler sehen zu was ihre Stimmen geführt haben, nämlich zu extremen Wohlstandsverlust
Genau das. Wenn man (die Regierung) damals, als Kohle- und Atomausstieg beschlossen wurden, sich mit dem Thema beschäftigt hätte und zeitnah in erneuerbare Energien Investiert hätte (auch hinsichtlich Kurzzeitspeichern), hätten wir jetzt kein Problem. Höchstens ein Problemchen, aber mehr auch nicht...Ich hoffe die ganzen alten wähler lernen endlich mal selbstreflektion und sehen, wohin ihre ewig gestrige haltung hinführt.
Die erneuerbaren fallen uns auf die Füße weil alle Brennstoffe (auch Uran) teurer geworden ist?Diese ideologische Politik fällt uns jetzt eben auf die Füße, ich hoffe nur die ganzen jungen Wähler sehen zu was ihre Stimmen geführt haben, nämlich zu extremen Wohlstandsverlust und genau diese Generation ist doch die, die vom Start des Berufsleben am liebsten nur 20-30h die Woche arbeiten will.
Stimmt ist mir auch lieber, mein Bäcker hat zig MW PV installiert und an der Effizienz gearbeitet. Schon vor der Krise.Nebenbei bemerkt liebe ich familiäre Bäcker und möchte nicht, dass dieses Handwerk durch die billigen China Rohlinge von Aldi und Lidl ersetzt werden.
Lustig finde ich eher, dass er bei ca. 43:00 davon spricht, dass das Geld drucken aufhören muss. Das würde ja seinem 10xDNA Fonds massiv schaden, da die unprofitablen Unternehmen darin auf billiges Geld angewiesen sind, bei hohen Zinsen geht die Bewertung bei denen stark nach unten.Ab 7:45 und 37:37 der Schlagabtausch Thelen und Herrmann. So sehenswert, so lehrreich.