Körperklaus
Experte
Versaufen. 👌
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht ihr mit den 3000€ wenn ihr diese von eurem Arbeitgeber bekommen würdet?
Aktien kaufen, shoping oder sparen?
3000€? Koks und Nutten.Was macht ihr mit den 3000€ wenn ihr diese von eurem Arbeitgeber bekommen würdet?
Aktien kaufen, shoping oder sparen?
@Schinski Wieso der Lacher? Uhren sind durchaus als Investition zu sehen - zumindest wenn es die richtigen Marken sind.Das was kommt ist bei uns wohl relativ sicher (gut informierter Flurfunk) und ich werde das Geld in eine Uhr investieren.
@Schinski Wieso der Lacher? Uhren sind durchaus als Investition zu sehen - zumindest wenn es die richtigen Marken sind.
Börsenpsychlogie… es haben zuviele arbeit, die zinsen könnten steigen. Das es eine Grundlage dür stabilen Konsum und eine stabile Wirtschaft ist, sprich das, was man für eine gute wirtschaftliche lage will weil nur dann sich unternehmen gut entwickeln können, egal! Weil die pösen Zinsen. Übrigens alte Hasen wie Buffet fahren auf diesem boot nur bedingt mit. Wird er sonst immer herangezogen als Vorbild, gier komischerweise nicht.Zuwenig arbeitslose, die Wirtschaft in den USA ist zu robust .
Kurzfristig, also Psychol
Ich dachte schon, ich sei alleine mit der Meinung. Ich habe mir ja tatsächlich man 2 oder 3 dieser "Produktionen" angesehen. Ich glaube die meinen das sogar ernst, was die von sich geben. Ohne Worte zum Teil. Da muss es echt dunkel im Keller sein und eine üble Depristimmung herrschen.Lol grad mal reingeschaut, was ein erschreckender thread. Schade das hw auf dem weg propagnda eine plattform bietet.