Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A1JX52Ich will auch mal was ausspuckendes im Depot haben.
Damit bist du gegen alles abgesichert, vor allem gegen Rendite.Ich werf mal A111ZF in den Raum
IE00BKX55T58 ist geiler
Macht es ggf. noch Sinn ein bisschen A111x9 nebenher laufen zu lassen?
m Rückblick war es ja für den All World leider aktuell nicht der Performance Booster.
Ansonsten lasse ich einfach meine beiden A0RPWG und A0RPWH so weiter laufen und gut.
Eine der wenigen Gemeinsamkeiten, die wir beide neben dem Motorradfahren habenIch hab damals mit A0RPWH angefangen.
Der nach Umsatz mit Abstand größte Chemiekonzern soll ein ziemlich totes Pferd sein in einer Welt, in der Chemie immer wichtiger wird? Magst du mir vll erläutern worauf du diese Einschätzung aufbaust?BASF ist, zumindest Retrospektive, ein ziemlich totes Pferd
Jaist euch egal ob fondkosten 0,12 oder 0,22?
Verstehe die Frage vermutlich nicht richtig?Kannst du mir sagen wie man die Funktion nennt, welche in deiner Grafik zu sehen ist und was daran nicht stimmt.
Ist mir nicht egal. Ich optimier auch da.ist euch egal ob fondkosten 0,12 oder 0,22?
hab das gesehen bei ausschüttend vs thesaurierend beim gleichen ETF von vanguard
ist euch egal ob fondkosten 0,12 oder 0,22?
hab das gesehen bei ausschüttend vs thesaurierend beim gleichen ETF von vanguard
Dem Aktienkurs der letzten 5 Jahre war das relativ egal, während der Rest des Marktes stark nach oben ging. Was ist jetzt anders?Der nach Umsatz mit Abstand größte Chemiekonzern soll ein ziemlich totes Pferd sein in einer Welt, in der Chemie immer wichtiger wird? Magst du mir vll erläutern worauf du diese Einschätzung aufbaust?