P4LL3R
Legende
Also in Österreich ist Renault Bank recht unkompliziert, einfach SMS Tan eingeben und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Renault Bank benötigt min. 1 App (Secure Go Plus), da Atruvia Banking genutzt wird. BMW ist da noch etwas altmodischer und hat wohl keine neueren TAN Verfahren im Angebot.
Ist mir aber ganz recht, so kann ich den Betrag am normalen Go&Grow Konto schneller auffüllen. Ich will dort genau 10.800€ liegen lassen, um den Betrag, den man in Österreich steuerfrei für solche Sachen verdienen darf, genau auszunutzen. Inzwischen hab ich ein paar K auf Go&Grow Unlimited liegen, um die Differenz auszugleichen, aber das Rendite/Risikoverhältnis passt dort, wie du sagst, einfach überhaupt nicht. 4% für eine riskante Anlage ohne Einlagensicherung, während andere Banken 3% aufs Tagesgeld bieten, ist einfach uninteressant.Gerade ne Mail von Bondora bekommen, jetzt plötzlich erhöhen sie das Limit wieder. Aber wundert mich nicht, die Zinsen sind was das Risikoverhältnis angeht leider nicht mehr konkurrenzfähig.
Ja die 6,75% wurden ja auch überhaupt nicht erhöht, den Zinssatz hatte man ja auch schon als es sonst noch 0% Zinsen auf Tagesgeld gab. Das Produkt für Neukunden mit 4% ist einfach nur ne Unverschämtheit, ich hoffe, dass das einfach niemand nutzt.4% für eine riskante Anlage ohne Einlagensicherung, während andere Banken 3% aufs Tagesgeld bieten, ist einfach uninteressant.
bondora lebt noch?!Gerade ne Mail von Bondora bekommen, jetzt plötzlich erhöhen sie das Limit wieder. Aber wundert mich nicht, die Zinsen sind was das Risikoverhältnis angeht leider nicht mehr konkurrenzfähig.
Heute kam die Rheinmetall-Dividende, yam yam![]()
A1JX52Ich will auch mal was ausspuckendes im Depot haben.