Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mittwoch bis freitag +2,4% des eingesetzten kapitals gebracht
macht nichts, ich hatte ja fast alles in nvidia seit 2021Seid nicht so gemein
schön, Nvidia endlich wieder unter 400€. hatte bei 404€ verkauft, weil der kurs davor von 422€ abverkauft wurde. Ich warte auf eine kaufgelegenheit. lass mal die FED nächste woche die zinsen erhöhen und die reaktion auf die microsoft earnings abwarten.
macht nichts, ich hatte ja fast alles in nvidia seit 2021
Ja stimmt, aber wenn die Märkte steigen, dann kann man sich das leisten. Dafür durfte ich 2022 nur zusehen, wegen 50% Minus. Joah und anscheinend werden die Amerikaner immer bullisher, obwohl ein flaches zweites Halbjahr geschätzt wird. Ich schau nächste Woche was die Kurse der top techs machen, nach den earningImmer wieder spektakulär dein Stiel zu investieren
Für mich wäre das nichts.
Alte Krypto-Hasen kennen so nen Chart sicher und habens an eigenem Leib erfahrender hund ist lustig, das hier ist nicht mehr lustig https://www.reddit.com/r/wallstreet...of_us_lose_some_of_us_lose_a_lot_and_some_of/
einfach mal 336k vergambelt vor corona mit schiffahrt.
Anhang anzeigen 905036
Für mich auch, aber könnte natürlich auch sehr gut laufen und um schlechter als das Sparbuch zu performen muss einiges passieren 😅NASDAQ finde ich für's Kinderdepot schon sportlich, wäre mir für die lange Zeit doch ein bisschen zu viel Sektorwette.
glück gehabt. wenn man sich "Höhle der Löwen" anschaut, da ist sooo viel scam dabei aus meiner sichtVon 57 EUR auf 1,50 EUR: "The Social Chain AG", Firma der "Höhle der Löwen"-Stars Kofler und Dümmel, ist insolvent (bild.de). Und ich hatte ernsthaft überlegt, noch einzusteigen ...
Brutale Gainzzzz
Hat der für diese *hust* These *hust* irgendwelche Quellen abseits von Telegram-Kanälen? Sorry, das halte ich für Bullshit. Freundlich ausgedrückt.Die BRIC Staaten Grunden mit 40 anderen Staaten eine eigene Währung auf Gold Basis um die Vorherrschaft des US $ zu "brechen".
Das "stimmt" tatsächlich. Also insofern das in der Medienlandschaft das Gerücht dazu rumgeht: https://www.merkur.de/wirtschaft/br...dollar-alternative-johannesburg-92397892.htmlHat der für diese *hust* These *
Ok, das ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Klingt für mich immer noch nicht so, als würde das wirklich kommen, aber mit meinem ersten Eindruck dass das nur Aluhutgesabbel sei lag ich wohl falsch.Das "stimmt" tatsächlich. Also insofern das in der Medienlandschaft das Gerücht dazu rumgeht: https://www.merkur.de/wirtschaft/br...dollar-alternative-johannesburg-92397892.html
Ich bezweifele aber das es zu einer Umsetzug kommt. Damit würden sich die BRICS Staaten ja künstlich klein halten. Hatte nen Grund, warum die westlichen Staaten alle von der Golddeckung weg sind...
PS: Die meisten die darüber berichten sind natürlich Goldseiten. Ich würde die Info also grundsätzlich mit einer gewissen Skepsis betrachten