Mondrial
Urgestein
Beim Thema Aktien könnte man aktuell mal einen Blick nach Russland riskieren. Da gabs vorgestern ja einen mittleren Crash, vielleicht sind da aktuell ein paar interessante Papiere dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sind nicht nur ein paar interessante dabei![]()
Ist das aktuell so einfach trotz eventuell bestehender Sanktionen einfach Geld in Russland zu investieren?Beim Thema Aktien könnte man aktuell mal einen Blick nach Russland riskieren. Da gabs vorgestern ja einen mittleren Crash, vielleicht sind da aktuell ein paar interessante Papiere dabei.
würdet ihr dann vorschlagen einen sparplan in etfs zur Zeit zu pausieren?
& genau das wuerde mich interessieren. Wie kommt man auf den Schluss auszuwaehlen was brauchbar ist oder eher nicht?
nein.
ich bin der Meinung dass das von vielen Faktoren abhängt und dies nicht pauschal beantwortet kann.
Was fuer Faktoren sind das denn? Kannst du bisschen konkretisieren? Worauf kann ich bei der Auswahl achten. Welche Werkzeuge gibt es?
& genau das wuerde mich interessieren. Wie kommt man auf den Schluss auszuwaehlen was brauchbar ist oder eher nicht?
Erfahrung, Kenntnis des Marktes und Informationen.
Kurze Frage - ein paar von euch werden ja sicher Souverän Investieren mit Indexfonds und ETFs von Gerd Kommer gelesen haben. Lohnt sich das Buch für mich noch, wenn ich das Buch vom Finanzwesir gelesen hab und auch einige Videos zum Thema ETFs und Finanzen geschaut hab? Oft hab ich das Gefühl, dass die Videos teilweise schon Zusammenfassungen des Buchs sind.
Die ~30€ wären mir egal, wenn ein paar hilfreiche Tipps drin sind, aber wenn sowieso nix neues drin ist, würde ich es mir sparen. Da aber gerade erst die neue Auflage rausgekommen ist, gehe ich stark davon aus, dass es sich lohnt.
Danke
Sent from my SM-G930F using Tapatalk
Magisches Dreieck der Vermögensanlage – Wikipediakennt ihr eine anlageform die so flexibel und sicher ist wie tagesgeld aber besser verzinst?