@anacoma Chapeau, damit lässt sich doch arbeiten, zumal das Jahr noch jung ist![]()
Sieht ja bei dir aber im Prinzip noch besser aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@anacoma Chapeau, damit lässt sich doch arbeiten, zumal das Jahr noch jung ist![]()
kein problem, ich kenne meine finanzen. wenn das geld flöten geht verliere ich meine zinseinnahmen 2016-2019. geht das geld nicht flöten macht das investment mitte 2019 monatlich 3.500€ netto in der geschätzen prognose
Das wird mit dem Konfrontationskurs den Italien fährt auch in den nächsten Jahren nicht mehr möglich sein. Schon eine leichte Anhebung und überall brechen in den hochverschuldeten Südländern die Deiche. Der gesamte Anleihe Markt ist ja bereits in Europa völlig verzerrt. Bei den Staatsanleihen sowieso (Italien hat ja bereits abgewertet aber grade noch so im Investement-Grade Bereich - Ein Schelm der Böses dabei denkt) und auch die Unternehmensanleihen sind doch in Europa völlig im Sand. Da gibt es tausende Zombie Unternehmen denen Geld "geschenkt" wird die unter normalen kapitalistischen Ansätzen bereits pleite wären.Btw, ich hoffe immernoch, dass die EZB endlich mal von ihrer 0% Zinsen Ansicht runter kommt, sodass sich normal anlegen überhaupt mal wieder lohnt...
Also Bekanntenkreis nutzt imho Ing diba und DKB als kostenlose Girokonten
Weil seiner Mama das gesagt hat.
Schriftliche oder telefonische Überweisungen machen nur noch Rentner oder Leute mit Angst vor Onlinebanking.
oder was meint ihr warum das forum so eine miese qualität bietet. weil ihr jeden hirnfurz posten müsst.
Wir sind mit der DKB bisher bestens zufrieden. Nur gute Erfahrungen gemacht seit 2015.
So.. 1:1