Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die verluste kommen in den verlusttopf. der verlust ist so oder so gemacht, das aussitzen macht die situation nicht besser. das geld also lieber in den ETF018 stecken.Macht halt keinen wirklichen Sinn, weil das Verluste von mehreren tausend Euro sind und ich nichts anderes verkaufen möchte und daher nichts gegen verrechnen kann 😁
Noe, gar nicht. Aber hau doch einfach mal in Zukunft raus wenn du nen Trade startest. Und nicht erst im Nachhinein. Und keine Posts hier editieren. Dann klappts auch eher mit der Glaubwuerdigkeit. Du stellst hier aus meiner Sicht ein verzerrtes Bild der Boerse dar. Das Einhorn, das immer den richtigen Riecher hat. Ueber Jahre hinweg? Volles Risiko und in Summe gehts steil und kontinuierlich nach oben? Im endeffekt sehe ich den Thread hier ein wenig als ‚forenfamilie‘ - zudem sind wir hier oeffentlich im Internet lesbar. Daher sollten wir hier keine Propheten sein und eventuelle Neulinge durch solche Stories nicht in die get-quick-rich Brille zwingen.bist du so geil auf portfolio screenshots?
nicht nur dort. Ich musste bei meinem uralten ausschüttenden MSCI WORLD von iShares auch knapp 125€ Vorab-Pauschale zahlen.Vorabpauschalen dürften bei Thesaurierern mittlerweile bekannt sein?
sehr guter kaufIch hab nur hier und da mal Einzelaktien gekauft, unter anderem nur eine von Amazon.
Die eine steht bei +73,94%
Toll🙂🥲
Hast du einen Werbungscode genutzt?Habe dann gestern auch meine erste Transaktion bei Trade Republic gestartet und Vanguard FTSE All-World gekauft. Und prompt in die erste "Falle" getappt. Musste ja initial Geld zur Aktivierung des Kontos überweisen, dass habe ich für den Kauf genommen und 1€ Euro Gebühr bezahlt. Sparplan für die Zukunft ist aber jetzt eingerichtet.
Ich hab für meinen Junior1 auch nen ETF-Sparplan gemacht. Läuft jetzt ein halbes Jahr. Die ersten zwei Monate hab ich auch viel zu oft geschaut und da war er oft im Minus. Jetzt nach einem halben Jahr hat er allerdings rund 8% Plus eingefahren. Geduld zahlt sich aus!Geduld muss noch gelernt werden.