Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte er hätte davor schon Millionen. Wieso dann einen Kredit aufnehmen um Nvidia zu kaufen?
es war eine ziemlich leichte entscheidung. Mai 23 hat Nvidia 7 Mrd. gemacht und der kurs war bei 500. November 23 hat Nvidia 18,5 Mrd. gemacht und der Kurs war immer noch bei 500. das war geschenktes geld. jetzt bei 700 sieht die welt schon anders aus.Dachte er hätte davor schon Millionen. Wieso dann einen Kredit aufnehmen um Nvidia zu kaufen?
Ach, im Nachhinein ist immer alles so glasklar, gell?es war eine ziemlich leichte entscheidung. Mai 23 hat Nvidia 7 Mrd. gemacht und der kurs war bei 500. November 23 hat Nvidia 18,5 Mrd. gemacht und der Kurs war immer noch bei 500. das war geschenktes geld. jetzt bei 700 sieht die welt schon anders aus.
ok da wirst du recht haben. dann hab ich das mit dem 23.08. verwechselt, da waren wir nachbörslich bei ca. 520 dollar. und von 13 auf 18 Mrd., beim gleichen preis....gutes geschäftAch, im Nachhinein ist immer alles so glasklar, gell?
Kurz ein paar Facts: im Mai war der durchschnittliche Kurs irgendwo bei 250-280 oderso. Damit war im Nov bereits fast ne Verdopplung passiert. Das sollte man im Nachgang relativ einfach in Erfahrung bringen koennen. Und nun weiter im Text ausm Paulanergarten.
Genau das glaube ich eben nicht. Und ich frage mich wie du sachen sehen willst die der Rest nicht auf dem Schirm hat.viele sachen kann man aber auch sehen.
Absolut nicht. Ich gehe davon aus, dass der Markt LANGFRISTIG steigen wird. Darum kaufe ich auch breit gestreute ETFs und HALTE diese Langfristig. Weil ich fest davon ueberzeugt bin.du tust so, als wären der markt und die wirtschaft ein schwarzes loch, das man nicht sehen kann.
Jo, und was heißt das fuer morgen?als beispiel: letztes jahre sind die top 7 mindestes +50% gelaufen.
Und genau deswegen hast du ein Gewinnerdepot? Weil du die Versagerich habe das nicht angenommen, außer bei Apple (4 schlechte quartale) und Tesla.
Und das ist ja der Punkt. Die Märkte sind effizient was die Informationen angeht, d.h. was du siehst, sieht auch ein IB der als institutioneller Investiert. Alles was heute öffentlich bekannt ist, ist in dem aktuellen Kurs schon eingepreist. Im Prinzip ist die Wette die man eingeht einfach nur, dass der Markt noch krasser hochgeht als der Markt im allgemeinen eingepreist hat.viele sachen kann man aber auch sehen.
Ja ich falle auch mal wieder drauf rein Aber so einen Blödsinn kann man einfach nicht stehen lassen, hier sind ja auch Leute im Thread die das vlt. nicht einordnen können."Don't feed the troll"
wenn es eine news gibt, dann ändert sich der kurs. aber es ist nicht so, dass der kleinanleger immer im nachteil wäre, weil großtrader immer besser infos vorab bekommen würden. und ich hab jetzt die aktien seit einem dreivierteljahr fast täglich verfolgt. die FED gibt auch keine vorabinfos, der kurs ändert sich dynamisch, davor, während der rede und danach, nach der einschätzung.Alles was heute öffentlich bekannt ist, ist in dem aktuellen Kurs schon eingepreist.
Kannst du automatisiert und quasi in Echtzeit mit geringen gebuehren Traden?aber es ist nicht so, dass der kleinanleger immer im nachteil wäre, weil großtrader immer besser infos vorab bekommen würden
Geld kansnt du auch haben. Kannst dir ja leihen. Das ist nicht das Problem.weil die großen mit der menge an geld, die sie nun mal haben, die kurse extrem manipulieren können
naja, schieb mal alle 0,1 sekunden aktien für 200k hin und her. schau dir an was da innerhalb einer sekunde passiert, ständig automatisierte trades mit 100 oder mehr stück. früher waren es bei Nvidia 400 stück.Geld kansnt du auch haben. Kannst dir ja leihen. Das ist nicht das Problem.
Aber nicht von Public companies, ist OTC da überhaupt im größeren Stil erlaubt? Das würde ja die Preisbildung beeinflussen.70, 80% der aktien werden ja nicht mal an der börse gehandelt.
Ja klar, High Frequency Trading ist nochmal ein Vorteil von Investitionellen Anlegern.naja, schieb mal alle 0,1 sekunden aktien
wenn META für 1 Mrd. aktien zurückkauft, dann machen sie das sicherlich auf die gleiche art und weiße. die gehen zu goldman sachs oder wen auch immer und machen mit denen den handel. also bei großen volumen wird außerhalb der börse gehandelt.Aber nicht von Public companies, ist OTC da überhaupt im größeren Stil erlaubt? Das würde ja die Preisbildung beeinflussen.
Steht bei euch in der App auch noch nur 1,25% Zinsen?Mal dumm gefragt: bin bei der ING und die bieten gerade 3,3% aufs Extra-Konto, aber nur wenn man das Geld von einem anderen Institut dorthin überweißt. Kann ich das Geld einfach mal kurz wo anders parken und dann einen Tag später oder so zurück überweisen und das mitzunehmen? Alternative wäre eine andere Bank oder TR; hab aber eigentlich keine Lust auf das Geraffel mit Kontoeröffnung bei einem anderen Institut...
Habe gestern erst überwiesen.ja, ist aber normal für das "Bestandsgeld" was schon da ist.
Schau Mal hierWar ja eine Zeit lang lustig, aber langsam müsste man "Don't feed the troll" bringen