JerryMaSon
Urgestein
Wie definiert ihr rot? Portfolio gesamt unter Investition? Oder nur für das aktuelle Jahr?
Bei mir sieht es aktuell wieder besser aus als heute morgen.
Bei mir sieht es aktuell wieder besser aus als heute morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns nur so einfach wäre.Einfach erst RichtungHerbstRente wieder reinschauen.
Da bist du schon weiter als ich. Ich denke da wird es bei mir auch irgendwann hinauslaufen. Der Tipp nur einmal alle paar Monate reinzuschauen ist gar nicht schlecht.Hab mir "eigentlich" vorgenommen, keine Einzelaktien mehr zu kaufen, bzw. nur noch die Sparpläne laufen zu lassen. Aber eben: eigentlich ...
Lass mich raten, bei der Entwicklung heute hast du dann doch nicht gekauft?hab ich heute nochmal nachgelegt.
Das war zu erwarten. SMCI ist auch immer deutlich überproportional gestiegen. Was hoch fliegt, fällt auch tiefer. Heute ist zudem Freitag. Da kommen 2 Faktoren zusammen, die Kurse nach unten treiben. So wies heute kracht, gehts vermutlich nächste Wocher wieder hoch. Das hatten wir die letzten Wochen fast schon in nem festen Rhytmus.SMCI bekommt es richtig hart.
Ich auch. Sowohl beim Einstieg und wie man sieht auch beim austieg -.-Allerdings wart ich auch meistens etwas zu lang
Ich finde die Stimmung dreht schon recht deutlich. Aber hoffen wir mal aufs beste. Es ist heute eigentlich nichts passiert, was so einen heftigen Crash rechtfertigen würde. Das zeigt auf der anderen Seite wohl, dass der Markt nervöser ist als Gedacht.So wies heute kracht, gehts vermutlich nächste Wocher wieder hoch. Das hatten wir die letzten Wochen fast schon in nem festen Rhytmus.
Wenn du nur kurz "zocken" wolltest, nicht die schlechteste Idee.Überlege jetzt natürlich heute vor Börsenschluss noch ein Teil abzuverkaufen.
Guck dir mal den anstieg seit ca. Oktober / November 2023 an, es ist so gar richtig gut, wenn es jetzt mal etwas korrigiert.Es ist heute eigentlich nichts passiert, was so einen heftigen Crash rechtfertigen würde. Das zeigt auf der anderen Seite wohl, dass der Markt nervöser ist als Gedacht.
Nein ehrlich gesagt nicht, weil alles was über die normale Überweisung läuft, irgendein Dauerauftrag oder Lastschriftmandat ist. Der Rest geht über PayPal und Kreditkarte.Dir fallen wirklich keine Anwendungsfälle ein, bei der dir eine schnelle Überweisung im Vergleich zu einer Überweisung, die 2-3 Tage benötigt, keinen Vorteil bringt?
Je nach Bank und Kontenmodell ganz unterschiedlich ... bei meinem privaten Spaka-Konto ist es kostenlos, Commerzbank Businesskonto will Geld dafür.... kostet das was extra?
Und genau davon will die EU wegkommen. Das man bei sofort immer auf us unternehmen zurück greifen musst. Dir fallen also viele usecases ein…Der Rest geht über PayPal und Kreditkarte.