[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also TR ist schon manchmal…

Ich habe seit heute morgen plötzlich 20.000€ mehr aufm Depot…. Keine Einzahlung zu sehen, kein Aktienkauf aber er zeigt 20.000€ mehr auf dem Depot und in der Gesamtübersicht an. Der Cash Bereich ist unverändert.

Spannend… mal sehen wie es Montag aussieht…. 😂
 
Also TR ist schon manchmal…
Ist ja ne echte Empfehlung, da möchte ich für die nächsten 40 Jahre mein Depot haben.
^^

Grüße Kazuja

PS: Plus ist ja noch okay bei minus will ich mal sehen wie dir dann zu mute ist :d
 
Also TR ist schon manchmal…

Ich habe seit heute morgen plötzlich 20.000€ mehr aufm Depot…. Keine Einzahlung zu sehen, kein Aktienkauf aber er zeigt 20.000€ mehr auf dem Depot und in der Gesamtübersicht an. Der Cash Bereich ist unverändert.

Spannend… mal sehen wie es Montag aussieht…. 😂
keine sorge, am montag ist wieder alles normal
 
@Mustis Bei mir das gleiche :fresse:

*edit*
Ich denke das liegt am Aktiensplit von Nvidia für Montag? Ich hab nur 2 Nvidia Aktien und grob überschlagen würde ich sagen er rechnet schon mit 20 Aktien aber noch mit dem Preis vor Split.
 
Hast du NVDA? Der Split wurde heute Nacht durchgeführt und ich schätze, das System hat da einfach noch einen Darstellungsfehler
 
wochenend-millionär
Screenshot_20240608-092826.jpg
 
Also TR ist schon manchmal…

Ich habe seit heute morgen plötzlich 20.000€ mehr aufm Depot…. Keine Einzahlung zu sehen, kein Aktienkauf aber er zeigt 20.000€ mehr auf dem Depot und in der Gesamtübersicht an. Der Cash Bereich ist unverändert.

Spannend… mal sehen wie es Montag aussieht…. 😂
Hab ich auch.
 
Jeder fängt mal klein an 🤷‍♂️
 
Also hattest du aktuell nur 200k Nvidia investiert? Geringverdiener!
hätte ich noch 1100 € zusammengebracht, hätte ich die auch noch in Nvidia gesteckt 🤷‍♂️ aber jetzt kostet die aktie ja nur noch 110€ 🤑🤑🤑🤑

bei justtrade könnte ich noch 100k kredit aufnehmen, aber hatte keine lust dazu, bzw. zu mehr risiko.
edit: traders place meinte ich. ist schon erstaunlich, dass fast alles bei der baader bank läuft
das ist schon ein klumpenrisiko....
 
Du hast echt keine Reserven auf dem Konto? :hmm:


Bawder-Bank.
ich müsste eine aktie verkaufen, dann hätte ich wieder was auf dem konto. zur not hätte ich ein baugrundstück zum beleihen und am ende des monats kommt wieder gehalt.

aber was mich mehr interessiert, ich freu mich auf eine IBAN von trade republic, dann steig ich auf denen ihr modell um.
 
Was ist eigentlich aus deinem Bitcoin-Investment, oder Crypto-Investment, bei der Duisburger Firma geworden?
Das warst doch du, oder?
bitcoin habe ich bei je 10k verkauft, vor dem run. mir war das zu riskant.
bei herrn papara, das geht bei +/- 0 € aktuell raus, da ich ein paar jahre dabei war. in der zukunft kann ich mit P2P insolvenzen und herrn papara 240 - 360k mit kapitalerträge gegenrechnen in der steuer.

bevor ich nochmal 20% P2P kredite mit risiko mache, geh ich lieber in aktien zu 10%.

Ich bin doch extra mal mit dem MTB da vorbeigefahren um zu gucken, ob das eine echte Firma oder nur Briefkasten ist.
[war eine echte Firma mit echten Mitarbeiten]
ja die firma gibts bzw. gabs natürlich, aber hat kein geld mehr. das geld ist nicht weg, es ist nur wo anders :fresse:

edit: also geh ich da wahrscheinlich mit max. +50k raus und mit einem blauen auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit max. +50k raus
Deine Zahlen sind schon immer krass.
Ich hab zwischen 2008 und 2015 viel richtiges gekauft Apple und AMD ansonsten aber auch extrem viel Rendite liegen lassen. Weil ich durch Angst und duch die ewigen Warner / Crash Propheten zu viel Cash an der Seite Linie hatte.

Jetzt bin ich glücklich meinen Weg gefunden zu haben 👍.

Grüße Kazuja
 
Rendite lässt man immer liegen, im Nachhinein. Weil irgendein Weg noch besser gewesen wäre.

Aber schau mal was alles hätte schief gehen können. Hättest auch erstmal Telekom und dann Wirecard probieren können. Und ich wette solche Leute gibt es. 😉

Solang auch inflationsbereinigt ein gutes Plus vorne steht, bist Du auf einem guten Weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh