Vanatoru
Experte
für immer im fegefeuer brennen, ist aber auch schlecht für die dividendeIhr habt euch nicht aus der Kirche ausgeschrieben? Schlecht für dieSparrateDividende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für immer im fegefeuer brennen, ist aber auch schlecht für die dividendeIhr habt euch nicht aus der Kirche ausgeschrieben? Schlecht für dieSparrateDividende
Ist ja ne echte Empfehlung, da möchte ich für die nächsten 40 Jahre mein Depot haben.Also TR ist schon manchmal…
keine sorge, am montag ist wieder alles normalAlso TR ist schon manchmal…
Ich habe seit heute morgen plötzlich 20.000€ mehr aufm Depot…. Keine Einzahlung zu sehen, kein Aktienkauf aber er zeigt 20.000€ mehr auf dem Depot und in der Gesamtübersicht an. Der Cash Bereich ist unverändert.
Spannend… mal sehen wie es Montag aussieht…. 😂
Hab ich auch.Also TR ist schon manchmal…
Ich habe seit heute morgen plötzlich 20.000€ mehr aufm Depot…. Keine Einzahlung zu sehen, kein Aktienkauf aber er zeigt 20.000€ mehr auf dem Depot und in der Gesamtübersicht an. Der Cash Bereich ist unverändert.
Spannend… mal sehen wie es Montag aussieht…. 😂
Also hattest du aktuell nur 200k Nvidia investiert? Geringverdiener!wochenend-millionär
hätte ich noch 1100 € zusammengebracht, hätte ich die auch noch in Nvidia gesteckt 🤷♂️ aber jetzt kostet die aktie ja nur noch 110€ 🤑🤑🤑🤑Also hattest du aktuell nur 200k Nvidia investiert? Geringverdiener!
Du hast echt keine Reserven auf dem Konto?hätte ich noch 1100 € zusammengebracht
Bawder-Bank.ist schon erstaunlich, dass fast alles bei der baader bank läuft
ich müsste eine aktie verkaufen, dann hätte ich wieder was auf dem konto. zur not hätte ich ein baugrundstück zum beleihen und am ende des monats kommt wieder gehalt.Du hast echt keine Reserven auf dem Konto?
Bawder-Bank.
Wundert dich das? Er hat ja keine Verbindlichkeiten, da wäre mir das auch wurscht.Du hast echt keine Reserven auf dem Konto?
Sehr geil wenn man die Eier hat solange zu halten 👍Ich habe fast 250.000 € mehr auf dem Depot.
Nvidia bei 170€ geholt
Jetzt kann der Nvidia-KI-Marathon von vorne beginnen
bitcoin habe ich bei je 10k verkauft, vor dem run. mir war das zu riskant.Was ist eigentlich aus deinem Bitcoin-Investment, oder Crypto-Investment, bei der Duisburger Firma geworden?
Das warst doch du, oder?
ja die firma gibts bzw. gabs natürlich, aber hat kein geld mehr. das geld ist nicht weg, es ist nur wo andersIch bin doch extra mal mit dem MTB da vorbeigefahren um zu gucken, ob das eine echte Firma oder nur Briefkasten ist.
[war eine echte Firma mit echten Mitarbeiten]
Bei 700 dachte ich noch. Joa jetzt ist zu spät 😂Als Bitcoin Besitzer braucht man starke Nerven
Deine Zahlen sind schon immer krass.mit max. +50k raus