Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SuperHab mir auch mal dieses Portfolio Performance installiert zum testen.
Wie in EchtDu musst ja auch „Geld“ auf dein Konto einzahlen damit eine Positive Buchung laufen kann.
Ja die erste Inbetriebnahme geht von Hand, gib Anleitungen im Netz nur Mut lohnt sich.Gebt ihr da alles von Hand manuell ein oder wie nutzt ihr das?
YouTube, Google?Hast du da mal n Link zu nem brauchbaren Tutorial?
Auch frag ich mich, ob ich dann jeden Zins / Dividenden / etc. immer von Hand anlegen muss, für alles.
tatsache, man kan auch tagesgeldkonto u.ä. einpflegen, wusste ich garnicht... dafür nutze ich es nicht, die performance wird bei dem betrag eh keine rolle spielen bei mirWeil mein TR Depot z.B. wurde überhaupt nicht eingepflegt, außer das Tagegeld.
Da kann doch was nicht stimmen:not true :P
gerd kommer will zwar in seinem blog : Ist der Nasdaq-100-Aktienindex besser als der MSCI World? den nasdaq massiv kritisieren - einige seiner punkte sind durchaus valide, dennoch findet sich in seinem blog folgende tabelle (obvs von ihm recherchiert):
Anhang anzeigen 1012233
habe geträumt, nun sind sie dunkelrot. DUNKELROTträum schön von deinen AMDs, vielleicht sind sie morgen dunkelgrün
da sieht man mal wieder, die letzten tage hatte ich mit ALLEN prognosen unrecht. heute ist so ein tag....ständig schlechte nachrichten, alle indexe gehen runter... aushalten oder verkaufen.habe geträumt, nun sind sie dunkelrot. DUNKELROT
ja ist so.Kopf hoch… kommen bessere Tage
Zuviel Emotionenda sieht man mal wieder, die letzten tage hatte ich mit ALLEN prognosen unrecht. heute ist so ein tag....ständig schlechte nachrichten, alle indexe gehen runter... aushalten oder verkaufen.
TSMC super zahlen und wird verkauft? wurden doch erst gestern wegen trump verkauft?! verstehe ich alles nicht. aber man könnte geld reinballern.
ich habe auch viel zu viel gehebelt. also wirklich viel zu viel. "nur" 3er hebel, aber der betrag ist viel zu hoch....
ich bin zu positiv für die börse
ja ist so.
😎 Ok, also das alles liegt an Donald Trump und Biden. die USA will noch stärker gegen China vorgehen, Chips und Maschinen verbieten...Taiwan ist auch nicht mehr 100%ig sicher. aber von da kommen die highend chips...
Ich meine bei mir (codi) dauert das auch n Tag nach dem einlesen bis das korrekt eingepflegt ist. kA wieso. Aber dass das Programm keinen Zugang zu meinen Konten hat finde ich gut.Davon rede ich doch die ganze Zeit, dass die PDF der Buchungen von TR nur das Tagegeld eingespielt hat, sonst aber nichts
Oh zwei ware Value Perlen
- Hugo Boss zum Stückpreis von 37,35€
- NEL ASA zum Stückpreis von 0,51€
Danke 🚀Wünsche dir einen schönen Urlaub
Ich halte aus, bin damals bei 40€ in amd rein. Hab also noch leichten Puffer nach untenaushalten
Das korrektMein Euro Stoxx ist von knapp +10% runter auf 0,xx%. Und natürlich erst nach der Sparplanausführung ETFs manuell zu kaufen kosten Gebühren richtig, im Gegensatz zu Sparplänen?
Keine Sorge, bleibt alles unter uns hier im ForumInsidergeschäfte