mcpaschetnik
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde da drauf nichts geben
Hervorragender Plan.
Können ja wieder bisschen auf Intel einschlagen zur Abwechslung
Wäre auch fast eingestiegen, wusste nur nicht was ein yield curve trade ist.War doch zu erwarten, dass viele auf den yield curve trade einsteigen.
bist ein wahrer Clown 🤡Das ist doch wieder nur billiger Wahlkampf. Jeden Trade, den Pelosi macht, wird ihr etwas unterstellt....
Den Teil verstehe ich nicht mehr. Du sprichst von technischen Vorsprung und gleichzeitig von Marketinglügen, das die GF Karten Erwartungen nicht entsprochen haben.@mcpaschetnik
Den heute technischen Vorsprung hat Nvidia auch dadurch, dass sie mit MArketinglügen und nicht immer legalen finanziellen Tricksereien Dritte benachteiligt haben…-
BHP Für die Zukunft hat BHP eine klare Strategie: Kupfer steht im Mittelpunkt. Während das Unternehmen weiterhin solide Erträge aus dem Eisenerzgeschäft generiert, plant es, seine Abhängigkeit von diesem Rohstoff zu reduzieren und verstärkt auf Kupfer zu setzen. Diese Entscheidung kommt in einer Zeit, in der sich die globalen Rohstoffmärkte aufgrund von Chinas wirtschaftlicher Unsicherheit und dem sich wandelnden Bedarf an neuen Energien volatil entwickeln.
Kann man sich auch als Hörbuch anhören, kurz und interessant
Prototypisches Whataboutism.Hey und wenn wir uns in diesem Faden über "saubere" Geschäfte unterhalten, sollten wir sehr sehr vorsichtig sein.
Wie war das doch gleich mit dem Dieselskandal? Welche Firmen sind dort nich alles beteiligt…
Wie gut oder weniger war Windows Vista? Oh da hat Microsoft aber "gelogen"…
Wie übel war jahrelang die Tastatur in den MacBooks voll die derbe Marketinglüge…
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass man nicht nachklaufen sollte. Oo Wie kommt man den darauf? Ich habe ausschließlich der Aussage widersprochen, dass die Kartellsache auf Neid und Mißgunst von wem auch immer begründet ist...Ich finde die Argumente nicht stichhaltig genug und kaufe bei 85€ nach.
Ah hab den Ausdruck nie verstanden, jetzt hab ich mal ein Beispiel.Prototypisches Whataboutism
Wie siehst du Lithium?
Ich? 'ne, schichte mein Depot peu à peu von Aktien in ETF um.Typ Trader
Das kann ich so nicht bestätigen, die 8 -12 % p. a. muss man nachweisbar erstmal erwirtschaften, die ein breiter World ETF macht.denn eigentlich liefern Aktien im Normalfall mehr Performance als ETF
wie meinst du schwierig? weltweit oder in bestimmten regionen?ich glaube an ein schwieriges Jahr 2025
genau so wenig macht ein ETF pauschal und jedes Jahr 8 -12 %
Bei Einzelaktien Stockpicking schonwürde eher von durchschnittlich 6% ausgehen
Das mag ja sein, macht aussagen, wie ETF machen nur diese oder jene Rendite, halt etwas unscharf, um es mal höflich auszudrücken.Naja das Gesamtanlageportfolio rechnet man doch nie aus