Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Sparplan ausgesetzt? Der Markt geht doch grad runter. Oder verstehe ich was falsch?Ich finds gut. Sparplan ist eh ausgesetzt. Runter mit dem Markt!
Aber wann ist der richtige Zeitpunkt?Nachkaufen!
Meine geht nur bis 10K ... nicht alles wasBezahl ich mit der schwarzen Kreditkarte!
Jetzt, äh ... gleich, bzw. wart mal kurz. Ich frag mal jemanden, der sich mit sowas auskennt. 🤣Aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ja, ich hab heute Morgen um 9:15 Uhr während hier im Forum der Kampf ums BIP und die Deutung von % und Zahlen brannte.aktien in geld umgewandelt. was meinst du, wann lohnt es sich wieder einzusteigen? september abwarten? oktober abwarten? nach den wahlen? oder wann?
Hornbach?Aktuell sollte man der Schubkarrenhersteller sein.
Ja!Aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
Das habe ich mir gedacht.
Naja aber wirklich "runter" ist doch was anderes.
Russland und Taiwan, falls Du das nicht unter Politik diskutieren möchtest.Was Fehlt?
Ja das hab ich auch schon gemacht 👍.Ende mit Schrecken
Wie der Zufall so will kommt jetzt aktuell wieder Bewegung gerade in das Thema Wasserstoff BMW will ja tatsächlich ein Auto mit Brennstoffzelle bringen.
Auf xing und linkedin werden mir als "Techniker" ständig Stellen im Bereich H2 Brennstoffzelle empfohlen..
Die sind schon ewig dran.
Das Problem an Akkus ist das Gewicht und die Menge an Ressourcen die es braucht - Aber Recycelt können die problemlos zu 99%. Das Problem daran ist nur, dass das sehr Energieintensiv bzw. primär aufwändig und teuer ist. Dadurch lohnt sich das nicht immer.Akkus sind immer noch rollender Sondermüll und immer noch nicht dazu gedacht recyclet zu werden.
Man sieht ja an dem Schlingerkurs der letzten 30 Jahre, dass kein neuer "Antrieb" so richtig ganzheitlich funktioniert.Elektrofahrzeuge