B
bawder
Guest
deswegen der -390 thread titelSogar NV bewegt sich mal. Direkt mal den Faktorschein mit 35% abgestoßen bevors wieder nur seitwärts oder gar runtergeht und es verhagelt.
PS: -4661€ Bawder enttäuscht nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deswegen der -390 thread titelSogar NV bewegt sich mal. Direkt mal den Faktorschein mit 35% abgestoßen bevors wieder nur seitwärts oder gar runtergeht und es verhagelt.
PS: -4661€ Bawder enttäuscht nicht!
Seitwärtskrebs, der gerade hochkant steht.Guter Tag bisher
Anhang anzeigen 1035615
Du kannst Aussagen auch nicht in einen zeitlichen Bezug setzen oder? Von dem Zeitpunkt des Kaufes der Faktorschein bis zum heutigen Anstieg bei US Börseneröffnung ist NV seitwärts gelaufen. Daran ändert sich nicht, wenn davor Anstiege zu verzeichnen waren. Ist nicht so schwer zu verstehen.der gerade hochkant steht.
das war doch nur ein Seitenhieb, der scheinbar getroffen hat. Du rdest von Faktorscheinen, ich von der Aktie. Hast du denn was draus gemacht?Du kannst Aussagen auch nicht in einen zeitlichen Bezug setzen oder? Von dem Zeitpunkt des Kaufes der Faktorschein bis zum heutigen Anstieg bei US Börseneröffnung ist NV seitwärts gelaufen. Daran ändert sich nicht, wenn davor Anstiege zu verzeichnen waren. Ist nicht so schwer zu verstehen.
Ja, das kenne ich
hättest jeden tag zeit nvidia zu kaufenIch kotze jeden Tag, dass ich nvidia vor zwei Jahren für den Hauskauf geschmissen habe und intel behalten habe![]()
Uff, da bin ich gerade vorsichtig mit der Aussage:unmöglich
ne sehe ich nicht so. wenn ein rack mit 8 blackwell 500k dollar kostet und du davon 60.000 -100.000 stück verkaufen könntest... alleine in Q4 diesen jahres. wenn das so weitergeht macht nvidia ab Q4 200 Mrd. in 12 monaten. dazu wird mit jeder GPU eine wartungslizent verkauft. die software kostet geld, nvidia hat ein LLM entwickelt auf OpenAI niveau.Und wie du dem Fomo hinterherjagen? Es dürfte sehr eindeutig sein, dass ein erneuter Anstieg auch nur halb so stark wie das letzt Jahr nahezu unmöglich ist.
Was will man auch mit so nem blöden Haus, wenn man auch unter Siliziumchips schlafen kann 🤣Ich kotze jeden Tag, dass ich nvidia vor zwei Jahren für den Hauskauf geschmissen habe und intel behalten habe![]()
Deswegen ist es jetzt 3,1 Billionen wert. Ein erneuter Anstieg von 185% würde einen Wert von 8,93 billionen bedeuten. Also 5,83 billionen mehr. Nvidia müsste also 29,15 mal 200 Milliarden verdienen, um einen solcehn Kursanstieg auch nur im Ansatz irgendwie abzubilden.alleine in Q4 diesen jahres. wenn das so weitergeht macht nvidia ab Q4 200 Mrd. in 12 monaten.
Ich glaube, du verwechselst mich da. Ich stelle hier keine Fragen nach Tipps oder Wissen.Liest du eigentlich nur was du selber schreibst? Du fragst dauernd nach dingen, die im Thread stehen und das unmittelbar vor deinen fragen….
Und getroffen hat gar nichts, ich wollt nur verdeutlichen um was es geht, damit du eine chance hast was zu lernen. Aber das ist wohl vergebene Müh.
Sowas passiert dann auch "einfach", da sieht man nichts von vorher.
Ich kenne nur einen. Ähem… los, mach schon 😄😉ne, du brauchst nur leute, die 5,8 billionen in die firma buttern.
Harhar 🤪Schreib
Wir sind im hwluxx - eher ein komplettkaufSchreib doch mal ne email an Info@… und frag, ob du ein Firmenanteil kaufen kannst.![]()