[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider eine GmbH, sonst würde ich da was rein werfen

 
ETF heute schön steil runter
Einzelaktienportfolios rauf, runter, rauf, aber im Plus. Alles andere außer Broadcom, nvidia, ... Retten bissl. Royal geht weiter hoch - hätte lieber 184 statt 177 ersten Limit sell haben sollen :d wie immer.
 
Läuft bei asml

Screenshot_20241015-174518.png
 
ich fand ASML gar nicht so schlimm, anscheinend zwischen 30 und 40 Mrd. erwartet und 35 Mrd. gemacht. ist ja klar, dass es weniger wird, wenn einem china verboten wird.
 
Was haltet ihr eigentlich von Nu?
 
Oh eine interessante Buchstabenkombination,
etwas weniger Informationen, nächste Mal bitte, hat ja ewig gedauert mich einzulesen, bei deiner Unternehmensvorstellung :d
 
Kann ich Dir in ein paar Jahren was zu sagen. Ick sach auf Verdacht schon mal Danke für die Anregung. :hmm:
Nach ein bisschen querlesen habe ich ein paar gekauft. Die Schubkarre muss sowieso mal wieder mit was Neuem erleichtert werden.

1729016145168.png
 
Sorry nächste Mal schreibe ich immer die WKN dazu 😅
 
Hab mir auch mal welche geholt.
Wat soll's.
Gruppenzwang und so 😅

Und damit ihr was zum kopieren habt A3C82G
 
Gemeinsam sind wir unausstehlich, äh unwiederstehlich natürlich.
Immerhin haben wir jetzt die Option auf plus oder minus 390 %. :lol:
 
Erstmal normal, wenn ich was kaufe. 🫣
 
Lasse den Gruppenzwanf diesmal aus 😜
 
@bawder sucht noch nach einem passenden Hebel zerti dann ist er auch dabei 🤣
 
Klingt wie das lateinamerikanische Wirecard. Jan ist doch noch russischer Mönch oder? Oder ist er nun in Brasilien?
 
Mir reicht, dass die auf ripplenet basieren
 
Gut, dass ich das nicht gelesen habe. 🫣 In XRP hatte ich 2018, bei etwa 1,20 €, nen Tausi investiert.
Na ja, vielleicht kompensiert Nu die "Ripple-Erfolgsstory" irgendwann oder zieht den Coin sogar mit.
 
Ripple.net hat nicht direkt was mit xrp zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh