freestylercs
Urgestein
Habe NVIDIA verkauft und nur noch den MSCI aktuell, mehr nicht. Lebt sich ruhiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich auch mitgenommen. Aber jetzt is es mir zu heiß 😅Das ist sicher richtig. AberNVIDIA hat gerade die letzten Wochen sehr zugelegt.
Um das mal einfach zu erklären:Ich seh da einen anstieg vom 3 zum
6 hin. Davor und danach ist es halt einfach in der tendenz ein seitwärtskrebs
Da die Zahl die du da ausgeblendet hast offensichtlich nicht siebenstellig ist: OpferNVIDIA, das ist doch auch nur zweite Klasse….
FixedDa die Zahl die du da ausgeblendet hast offensichtlich nicht siebenstellig ist: Threadban![]()
Hab mich für die Zahl geschämt. Sind ja hier im Luxx. 😢Da die Zahl die du da ausgeblendet hast offensichtlich nicht siebenstellig ist: Opfer![]()
geile investments
Du musst dich primaer damit wohlfuehlen. Zieh durch, ist ne ordentliche Summe! Depot = Einbahnstrasse.Bisschen wilde Mischung oder was meint ihr?
Geil 🤘 hab mich schon gewundert warum da keiner unterwegs ist?Berkshire Hathaway
ja ziemlich wild. wäre mir zu viel Emerging Markets.So ab jetzt gehen 1000€ pro Monat ins Depot
350€ MSCI World
350€ MSCI World Information Technology
100€ MSCI Emerging Markets
150€ S&P 500
50€ Berkshire Hathaway
Bisschen wilde Mischung oder was meint ihr?
Erscheint mir ziemlich sinnbefreit, lasse dir aber gerne meine IBAN zukommen, damit du auf Nummer sicher gehen kannstDepot = Einbahnstrasse.
Der hat das erste Jahr bzw etwas länger als einziger ETF im Depot Grün gezeigt 😅Aber besser als Clean Untergang Energie ETF 🤣
Im Sinne von: Fire and forget. Nicht dran rumspielen bis man alt ist. Bei uns gibts aktuell nix zu holen, sorryErscheint mir ziemlich sinnbefreit, lasse dir aber gerne meine IBAN zukommen, damit du auf Nummer sicher gehen kannst![]()
Wenn Dir bewusst ist, dass Du die USA und EM übergewichtest, dann ist das ok.So ab jetzt gehen 1000€ pro Monat ins Depot
350€ MSCI World
350€ MSCI World Information Technology
100€ MSCI Emerging Markets
150€ S&P 500
50€ Berkshire Hathaway
Bisschen wilde Mischung oder was meint ihr?