[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Und jetzt bekomme ich sowas vorgeschlagen.. ja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte auch ein Rick Roll sein können 😁

Werde bis zur US Wahl nur die ETF füttern.
Einzelaktien ggf. anschließend.

IMG_6867.jpeg

Keine Ahnung, wie das bei dir aussieht….

Ich seh da einen anstieg vom 3 zum
6 hin. Davor und danach ist es halt einfach in der tendenz ein seitwärtskrebs

NVIDIA, das ist doch auch nur zweite Klasse….

*Nase rümpft *
IMG_1118.jpeg

💁‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da einen anstieg vom 3 zum
6 hin. Davor und danach ist es halt einfach in der tendenz ein seitwärtskrebs
Um das mal einfach zu erklären:
Bei ab und auf, kacken Faktorzertifikate immer weiter ab.
Länger als ein paar Tage würde ich diesen Müll nicht halten, vor allem wenn du die Funktion nicht verstehst.

Ich versteh die funtkion. Danke. Deswegen weiß ich auch dass sich bei nv nix getan hat seit ich gekauft habe. Der kurs schwankte um 1-2 schritte mehr nicht. Bei einem faktor 10 hebel heisst das das der basiswert quasi nicht geschwankt hat.

Steht im thread hier… und in dem fall cent. Aber das ist halt nicht bei jedem Zertifikat so.

Berkshire Hathaway
Geil 🤘 hab mich schon gewundert warum da keiner unterwegs ist?

Bißchen USA lastig?
Aber besser als Clean Untergang Energie ETF 🤣

Kannst ja mal schauen wie die prozentuale Verteilung pro Land und Sektor (Tech) ist.

Viel Erfolg und schöne Sparrate 👍 grüße Kazuja

Erscheint mir ziemlich sinnbefreit, lasse dir aber gerne meine IBAN zukommen, damit du auf Nummer sicher gehen kannst :d
Im Sinne von: Fire and forget. Nicht dran rumspielen bis man alt ist. Bei uns gibts aktuell nix zu holen, sorry :d

WKN vom Berkshire Hathaway?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh