[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Ja sehr schade, wie sie den laden an den Baum fahren.
Bin zu 2006 damals beim C2D eingestiegen weil ich dachte die rocken jetzt alles weg.
So kann man sich irren.
Nvidia wäre der bessere Invest gewesen, oder beide :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
With great loss comes great opportunity

Ob die ich die 50k bei Intel verbrenne oder Spende... Das Geld ist ja nicht weg. Es hat nur jemand anders 😎
 
Die Frage ist eher ob es da bei einer Generation bleibt oder ob einfach wieder alter Wein in neuen Schläuchen kommt
 
@bawder alles OK bei dir? NVIDIA macht ein Höhenflug und du so ruhig
 
Ja sehe ich auch so, wobei ich dieses Jahr wieder glernt haben "nicht darauf zu warten"
denn es kann auch noch bis 26000 im Nasdaq zb. weiterlaufen....
Der rüksetze im August war derart schnell ausgeglichen, da hab ich es verpasst / mich nicht getraut rein zu investieren,
in der annahme das es noch mal weiter runter geht....

Wie immer halt :d
 
In diesem Jahr hab ich drei Tiefs in meinem Portfolio. Im April, Anfang August und Anfang September. In allen drei Fällen hätte sich ein Zukauf stets gelohnt. Ich hab das teilweise gemacht und von den anschließenden Kursgewinnen profitiert. Aber niemand weiß, ob das beim viert, fünften …. Mal auch wieder so sein wird.

Tech-Aktien sind in den letzten Wochen echt gut steil gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh