Hardwarekäufer
Banned
Vll hat er auf fallende Kurse bei Tesla gewettet.. Am Ende ja auch nur ein Spekulant oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum bei der Sparkasse garnichts?
ETF Sparplan
Danach bieten die das doch an oder?
Also nicht, dass ich die Sparkasse toll finde, aber finde das schon seriöser als irgendeinen Broker den ich noch nie gehört habe.
Warum bei der Sparkasse garnichts?
ETF Sparplan
Danach bieten die das doch an oder?
Also nicht, dass ich die Sparkasse toll finde, aber finde das schon seriöser als irgendeinen Broker den ich noch nie gehört habe.
Funktioniert gut, was ist die Frage?Hat denn wer Erfahrungen mit den Wertpapiersparplänen oder DKB-Broker von der DKB?
Ich habe auch vor einen kleinen monatlichen Betrag kostengünstig anzulegen ohne großen Verwaltungsaufwand.
Da ich eh bei der DKB bin, hatte ich an deren Angebote gedacht.
Funktioniert gut, was ist die Frage?
DKB Broker ist m.W.n. einfach nur der Name für das Depot von DKB, darüber kannst du verschiedene Produkte handeln. Eines davon ist ein WP-Sparplan - im Unterschied zu "Zuwachssparen" und wie der Rest heißt, davon habe ich keine Ahnung
Wertpapiere machen unter Berücksichtigung der Risikoklassen nahezu immer Sinn, los geht es m.W.n. ab 50€ mtl. und es viele Fonds / ETFs etc. ohne Ausführungsentgelt und ohne Ausgabeaufschlag, somit 0€ Gebühr beim Kauf, beim Verkauf bist du mindestens 9,90€ los, da gibt es m.W.n. eine Staffel je nach Höhe. Aber mit 50€ / Monat brauchst du eine ganze Weile, um in die nächsten Klassen zu rutschen.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit Verwaltungsaufwand meinst, für den Sparplan selbst: den legst du 1x an und lässt ihn dann laufen.
container
ich hab in kredite investiert
Container werde ich mir auch anschauen obwohl das auch ein künstlicher Markt ist wie Krypto.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
respekt, die bitcoins sind mal wieder gecrasht.