P4LL3R
Legende
Haben ja eh wieder 300$. Gut abgewehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, können sie nicht. Das braucht Genehmigung und dauertKann GME (ob freiwillig oder unfreiwillig sei mal dahingestellt) nicht ‚einfach‘ neue Aktien ausgeben und sie unter der Hand an die Shorties verhoekern?
Beides afaik. Man möge mich korrigieren. Aber ist jedenfalls nichts, was die mal eben schnell in 1-2 Tagen hinkriegen.Aufsichtsrat oder von Behoerdlicher Seite?
Wie gesagt, is nur n Hirnfurz. Soll auch keine Verschwoerungstheorie oder so sein. Ich habe halt das Gefuehl, dass wenn es um viel Geld geht manchmal komische Sachen passieren ^^Beides afaik. Man möge mich korrigieren. Aber ist jedenfalls nichts, was die mal eben schnell in 1-2 Tagen hinkriegen.
Und andersrum: Warum sollte GME das tun?
Bis Montag könnten sich einige Leute auch Alternativen geschaffen haben.Ja, Montag oder Dienstag dürfte es dann wieder spannender werden. Hoffentlich kann man dann bei Robinhood auch wieder mehr als eine Aktie kaufen, auch ohne Umwege.
Weil sie pleite sind und das die einzige Möglichkeit ist, mit dem die Firma langfristig was von dem Theater haben könnte?Beides afaik. Man möge mich korrigieren. Aber ist jedenfalls nichts, was die mal eben schnell in 1-2 Tagen hinkriegen.
Und andersrum: Warum sollte GME das tun?
Warum sollte GME jetzt auf einmal pleite sein? Die haben doch gerade durch den hohen Kurs die besten Optionen. Warum sollten die jetzt neue Aktien auf den Markt werfen?Weil sie pleite sind und das die einzige Möglichkeit ist, mit dem die Firma langfristig was von dem Theater haben könnte?
Waere jedenfalls ne guenstige Kapitalerhoehung. Und die Broker + Hedgefonds waeren auch zufrieden.Warum sollte GME jetzt auf einmal pleite sein? Die haben doch gerade durch den hohen Kurs die besten Optionen. Warum sollten die jetzt neue Aktien auf den Markt werfen?
315,56 -9,44 (-2,90 %)
Nachbörse: 5:40PM EST
So funktioniert der Aktienmarkt nicht (also natürlich können sie selbst gehaltene Aktien verkaufen). Oder meinst du, dass die jetzt einfacher einen Kredit bekommen, weil irgendwelche anderen ihre Aktien halten, die ihnen einzig das Recht gibt, an den Gewinnen beteiligt zu werden und den Vorstand zu bestimmen (und was halt sonst noch so auf der HV abgestimmt wird)?Die haben doch gerade durch den hohen Kurs die besten Optionen.
Ich merks direkt in meiner nähesten Umgebung. "Börse ist böse, ein Privatanleger kann dort nur verlieren".