Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Murphy interviniert. Danke dass du ihn auf den Plan gerufen hast.mein Crypto hält die Stellung
Tesla ist nice2watch, mehr für mich persöhnlich nicht.@reishasser Tesla ist eine Blase mit Platzgarantie.
Ich gehe davon aus, dass das nur kurzfristig ist. Die unheilige Symbiose aus geschlossenen Börsen in US gestern und der unrationalen Panik vor der neuen Corona Variante, zu der noch gar keine Zahlen vorhanden sind bzw. deren bekannten Zahlen an sich keine solche Panik begründet. Das ist halt der Faktor, dass diesmal die ANleger schneller sein wollen als bei Crash zu Beginn der Pandemie... Nur, selbst wenn die Varinate so ist wie Delta oder leicht schlimmer, was soll passieren? Delta hatte doch auch keine auswirkungen auf, warum sollte es diese VAriante jetzt haben?Aua, heute das Depot schon 4,5% im Minus
Jip, lag gestern noch bei +5% aber es hält sich.
Falls die Impfungen bei der neuen Variante nicht mehr, oder deutlich schlechter, vor schweren Verläufen schützen sollten, läuft's wie bei Monopoly in den frühen Varianten:Nur, selbst wenn die Varinate so ist wie Delta oder leicht schlimmer, was soll passieren?
Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Und wäre so beim erscheinen von Delta auch gewesen. Hat der Markt da so reagiert? nö und da war der Impfstoff an sich noch weit weniger verbreitet als heute.Falls die Impfungen bei der neuen Variante nicht mehr oder deutlich schlechter vor schweren Verläufen schützen sollten
Was gibts denn groß nachzkaufen, wegen 3% Minus? Ernstgemeinte Frage. Also der Gesamtmarkt hat sich ja kaum bewegt.also aufs ganze Depot gesehen ist dick plus, Tagesverlust liegt halt bei 2-3%. So schlimm find ich persönlich nicht, vorallem da die Verluste aus Aktien wie Nvidia kommen, die selber aber noch im Plus sind und höchstwahrscheinlich bald die alten Stände wieder haben.
Soviel Barmittel hab ich dank Blackfridy kauf nur nit um jetzt nachzukaufen. Wer kann denn ahnen, dass die Aktienmärkte ebenfalls Black Friday Angebote machen. Oo
Porsche... nicht deiner?🦝shit, hab heute auch den Gegenwert einer 3090 verloren
Ing Diba watchlist.Ich hab mal ne konkrete Frage an euch, da mich meine DKB Watchlist nervt, bzw. die blöde Zwei-Faktor Einloggerei mit Bankkarte & alle 15min wieder ausgeloggt werden: was nutzt ihr eigentlich, um eure Depotwerte für Aktien & ETFs zu verfolgen oder einfach nur Watchlists interessanter Kandidaten zu erstellen? Suche was für den PC, also keine Apps ...
ich hab da bei finanzen.net div. Musterdepots und eben auch mein reales abgebildet. Geht im Browser und per App.Ich hab mal ne konkrete Frage an euch, da mich meine DKB Watchlist nervt, bzw. die blöde Zwei-Faktor Einloggerei mit Bankkarte & alle 15min wieder ausgeloggt werden: was nutzt ihr eigentlich, um eure Depotwerte für Aktien & ETFs zu verfolgen oder einfach nur Watchlists interessanter Kandidaten zu erstellen? Suche was für den PC, also keine Apps ...
Also im direkten vergleich find ich ist die Ing Diba Watchlist nicht so mit Werbung vollgepackt und übersichtlicher.ich hab da bei finanzen.net div. Musterdepots und eben auch mein reales abgebildet. Geht im Browser und per App.