S
Schinski
Guest
Früher fand ich viele deiner Beiträge noch recht gehaltvoll, inzwischen bist du eher Mustis 2.Normalerweise lese ich die Beiträge der Leute die auf meiner IL stehen ja nicht, aber wenn es der einzige Beitrag auf der Seite ist, mache ich schon mal eine Ausnahme. Leider auch hier nur um wieder einmal bestätigt zu werden, dass die IL der einzige Platz für Trolle ist!
Wo habe ich das behauptet? Ich habe sogar geschrieben, dass ich den Dip im März 2020 verpasst hatte, weil ich erwartet hatte, dass es noch weiter runter gehen würde. Aber das ist eben typisch für Trolle, sie unterstellen anderen eine total blödsinnige Aussage und dann die Lächerlichkeit der von ihnen selbst erfundenen Aussage bloßzustellen. Keine Mensch möchte offline mit solchen Leute zu tun haben, wobei die meisten im echten Leben da weitaus zurückhaltender sind, nur um dann im Internet ihre Trollseite voll auszuleben.
Die einzigen Unterschiede zwischen euch sind:
- Er trollt mit viel Leidenschaft (vermutlich seine einzige Lebensfreude), aber unfassbar wenig Talent. Du bist jemand, der tatsächlich noch selbst glaubt, was er sagt. Aber das macht es nicht besser…
- Er postet keine Videos (nach letztem Kenntnisstand… lese seine Beiträge ja nicht mehr), du ständig.
- Okay, etwas mehr Kompetenz würde ich dir schon zugestehen… aber ich sag mal so: eine Schildkröte ist auch rasant schnell, wenn man sie mit einer Schnecke vergleicht 🤣