Vanatoru
Experte
kurz vor monatsende -> kurse steigen , neuer monat -> kurse fallen, WE massaker... its not rocketscience
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist das so ?kurz vor monatsende -> kurse steigen , neuer monat -> kurse fallen, WE massaker... its not rocketscience
Bei mir seit gut Juli letzten Jahres der Fall...Hohe Kurse immer passend zur Sparplan Ausführung... Buy High & Hold Low
Beim Broker von der Bank und Scalable kann man zumindest den Tag im Monat wählen - Bei TR aber nur fest zum 1. bzw. 1. und 15. (2x im Monat) wählen... So ist das Leben...Hohe Kurse immer passend zur Sparplan Ausführung... Buy High & Hold Low
Das ist ja nett mit dem Video. Aber kannst Du nicht einfach eine kurze Zusammenfassung schreiben und das dann mit diesem Link untermauern? Schreibst doch auch sonst längere Absätze.-Videolink-
ab 12:28
Nein, es geht um die Common Prosperity Politik von Xi, die Reichen sollen zwangsweise spenden und dazu darum, dass nur die Partei die Macht haben darf, also kein Konzern zu mächtig werden darf.Es wurden chinesische Techkonzerne hinter verschlossenen Türen gerupft, weil Xi die Expansion zum Bankensektor durch Baba nicht gefallen hat
Nicht nur der ist auf Tauchstation gegangen, viele seiner Milliardärskollegen meiden die Öffentlichkeit ebenfalls.Wo ist eigentlich Jack Ma?
>5% innerhalb von einer Woche gestiegenWE massaker... its not rocketscience
Der €/$ Kurs steht aktuell eher schlecht, war mal erheblich besser (€ war mal wertvoller). Wenn wir nun USD Aktien kaufen und der € sich wieder erholen sollte, dann spielt das gegen uns, wie ich mit meinem obigen Beispiel skizzieren wollte.Ich verstehe nur suhaeli
also mir hat man letztens hier erst erzählt, das es nicht so sei^^Hohe Kurse immer passend zur Sparplan Ausführung... Buy High & Hold Low
Klassiker
Dann müssen wir halt mehr Dividenden kassieren, spielt der Dollar für uns!Der €/$ Kurs steht aktuell eher schlecht, war mal erheblich besser (€ war mal wertvoller). Wenn wir nun USD Aktien kaufen und der € sich wieder erholen sollte, dann spielt das gegen uns, wie ich mit meinem obigen Beispiel skizzieren wollte.
Zum Glück den armen Schluckern ohne Bunker zuerstDer Himmel wird uns auf den Kopf fallen