Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neben dem klassischen MCSI World habe ich auch noch den Europe drin um da etwas breiter zu streuen. Nun stellt sich mir die Frage ob man den weiter bespart, oder ruhen lässt und die Kohle in den world steckt.
ISHARES CORE MSCI EUROPE ETF ETF | Anlagestrategie A0RPWG | IE00B4K48X80 | finanzen.net
ETF Strategie - ISHARES CORE MSCI EUROPE ETF ETF - Aktuelle Kursdaten, Nachrichten, Charts und Performancewww.finanzen.net
Ich hab einige Teile von AMD verkauft und dann beim nächsten Dip kurz darauf wieder billiger eingekauft. Lohnt sich. Immerhin seit letztem Einkauf 20€ plus pro Aktie yeahZum Glück habe ich nix verkauft.
Hat weniger damit zu tun. Vor dem we wird aber fast immer calls und puts liqudiert, damit, wenn am we was passiert, nicht zuschauen muss ohne handeln zu können. Fällt bei den deutschen nicht so auf, da traditionell weniger stark vertreten und man ohnehin nur eingesetztes kapital verlieren kann. Ganz im gegensatz zu den ami derivaten.Vor dem Wochenende nehmen die Amis gerne Gewinne mit.
Dann war der Einsatz zu niedrigHab schon wieder vergessen, dass ich da was gemacht habe .
Wofür soll man das wollen?Gibts noch irgendwo einen Broker wo man mit 50er Hebel handeln kann?
Man kann sich ja auch bei nem Broker anmelden der Hebelprodukte mit Nachschusspflicht erlaubt, das gibt auch nochmal den extra NervenkitzelGibts keine schmierigen Typen in deiner Gegend, von denen du Geld borgen kannst? Wenn dir die Finger gebrochen werden, wenn du das Geld nicht in ein paar Tagen zurückzahlst, ist der Nervenkitzel ja noch viel größer.
Wow, der Meme des Quartals!Wofür soll man das wollen?
Hierfür?