Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles viel zu negativ hier der A1JX52 schüttet 0,4092$ aus
Ab nächsten Monat 2500€ Sparrate auf A1JX52.
Ob sich die Leute um ~1990 rum beim Nikkei 225 das Gleiche gedacht haben? Buy the dip und so?ich vermute dass das im Moment eher ein "Reditefolgeglücksfall" werden könnte, wenn man ungefähr jetzt anfängt (+/- 1 Jahr)
Kein Experte hier, aber was ich mir logisch erschließen würde ist, dass man bei einem Pfändungstitel ja alles über Betrag X monatlich gepfändet bekommt vom P-Konto. Ein Depot passt da für mich in diese Logik überhaupt nicht rein, das würde doch sofort alles gepfändet werden bis zum monatlich gesicherten Betrag?Darf ein Mensch mit einer Lohnpfändung ein eigenes Depot haben und wenn ja wie wir berechnet, welche Höhe es haben darf bevor es gepfändet wird?
Aus genau diesem Grund charte ich neutral ohne Meinungsbildung. So kann sich jeder selbst sein Urteil daraus bildenIst es eigentlich jetzt der neue Trend dass ehemals seriöse Finanzyoutuber ihren Youtube Channel auf möglichst negativ polariserenden Verschwörungs/Crash/Angst content umbauen?
Bestes Beispiel ist Aktien mit Kopf, das ist inzwischen nur noch Panikmache (zu allem möglichen, hat aber eigentlich nichts mehr mit Aktien zu tun) auf dem Channel und die Klickzahlen scheinen dadurch absolut steil zu gehen. Nachdem ich den Kanal deaboniert habe musste ich ihn sogar noch manuell aus meinen recommendations werfen weil jedes Video ständig wieder reingespült wurde.
Scheint sich finanziell ja echt zu lohnen weil für so beschränkt, dass er diesen Content selber ernst nimmt halte ich ihn echt nicht. Schade drum.
Ich finde schon, er hat unaufgeregt nachvollziehbare Analysen gemacht. Ich investiere eh nicht in Einzeltitel deswegen hab ich es nicht angeschaut um ne Kaufentscheidung zu treffen sondern einfach weil mich das Thema interessiert und ich was lernen konnte. Vom einen auf den anderen Tag waren plötzlich nur noch irgendwelche Weltuntergangs Videos von dem in meiner Timeline, teilweise mehrere am Tag.war der jemals seriös?
Ich ging davon aus, dass er/sie/es sich auf irgendwas beruft. Wenn das sogar noch ohne Charts war....Der hat doch gar keine Charts gemacht. Es gab viele Aktienanalysen aber das war jetzt keiner der irgendwelche Charttechniken verkauft hat (gehe davon aus, dass du davon sprichst, oder ich hab deinen Kommentar einfach nicht verstanden).
Aber ja, ich halte von dieser krassen polarisierenden Meinungsbildung auch nichts, egal in welche Richtung.
Ich finde schon, er hat unaufgeregt nachvollziehbare Analysen gemacht. Ich investiere eh nicht in Einzeltitel deswegen hab ich es nicht angeschaut um ne Kaufentscheidung zu treffen sondern einfach weil mich das Thema interessiert und ich was lernen konnte. Vom einen auf den anderen Tag waren plötzlich nur noch irgendwelche Weltuntergangs Videos von dem in meiner Timeline, teilweise mehrere am Tag.
ich finde deine crypto analysen ziemlich schwachsinnig.Ajo, ich hab da ne andere Meinung. Aber wie gesagt jedem das seine, solangs für ihn funktioniert.
Ich persönlich find Aktienbewertungen anhand von Unternehmenszahlen ziemlich schwachsinnig.
Aber igendwo her muss ja die Exit-Liquidity kommen
Kann mir diese ganzen Clickbait Sachen net anschauen - Egal aus welchem Gebiet (Auto, Vermögen, ...). Deren Job ist Clicks zu generieren, man macht also Content der gesponsert/Werbung ist (RAID Shadow Legends, VPN, ... Egal was die Geschäftspraktiken sind), oder eben was gerade in den Trend passt um im Algo oben aufzutauchen.einige Youtuber jetzt umgeschwenkt sind
Haben kann er auch drei Ferraris in der Garage, werden halt einkassiert sobald der Gläubiger es spitzbekommt und entsprechend pfänden lässt.Darf ein Mensch mit einer Lohnpfändung ein eigenes Depot haben und wenn ja wie wir berechnet, welche Höhe es haben darf bevor es gepfändet wird?
Ist es eigentlich jetzt der neue Trend dass ehemals seriöse Finanzyoutuber ihren Youtube Channel auf möglichst negativ polariserenden Verschwörungs/Crash/Angst content umbauen?
Bestes Beispiel ist Aktien mit Kopf, das ist inzwischen nur noch Panikmache (zu allem möglichen, hat aber eigentlich nichts mehr mit Aktien zu tun) auf dem Channel und die Klickzahlen scheinen dadurch absolut steil zu gehen. Nachdem ich den Kanal deaboniert habe musste ich ihn sogar noch manuell aus meinen recommendations werfen weil jedes Video ständig wieder reingespült wurde.
Scheint sich finanziell ja echt zu lohnen weil für so beschränkt, dass er diesen Content selber ernst nimmt halte ich ihn echt nicht. Schade drum.
Wie macht ihr das? Ich kann nur 1000€ bei ING in einem einzelnen Sparplan investieren.Alles viel zu negativ hier der A1JX52 schüttet 0,4092$ aus
Ab nächsten Monat 2500€ Sparrate auf A1JX52.
Naja, ich glaube auch bei dieser Quote wird es einem Großteil der Bevölkerung schwindelig.Wie macht ihr das? Ich kann nur 1000€ bei ING in einem einzelnen Sparplan investieren.