Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte das jemand ernsthaft, würde er musk aus der portokasse kaufen...Bin mittlerweile [für mich] zu dem Schluss gekommen, dass ich diese nicht ausreichend gut / sicher deuten kann.
ja, mein MSCI ishares kostet 0,5%. Ich hab da aus vergangener Zeit noch ganz andere Fondskosten mit über 2% und teuren Ausgabeaufschlag im Hinterkopf. Ob 0,1 oder 0,3% ist für mich Schmuck am Nachthemdist euch egal ob fondkosten 0,12 oder 0,22?
hab das gesehen bei ausschüttend vs thesaurierend beim gleichen ETF von vanguard
Schau ich mir mal an
Geht sowas nicht online? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, warum man da zum Schalter gehen muss.Da ich manchmal hohe Summen transferiere, finde ich es schon praktisch, wenn es eine Filiale vor Ort gibt. Ich gehe zur Sparda-Bank Hamburg an den Tresen, lasse dort die Summe freischalten und hinterher gleich an den Überweisungsautomaten.
Irgendwie geht das bestimmt. Ich bin aber einfach nur froh, wenn ich mal nicht mit TAN-Generatoren oder Apps rumfummeln muss. Das liest sich jetzt in einem IT-Forum mit vielen technikaffinen Usern natürlich anachronistisch ...Geht sowas nicht online? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht, warum man da zum Schalter gehen muss.
Kann ich verstehen. Zumal jeder Entwickler wieder was eigenes macht. Seit Atruvia das "neue Onlinebanking" erfunden und das eBanking Classic abgestellt hat bastelt man daran herum. Alle paar Tage wieder was neues, nervt auch irgendwie.Ich bin aber einfach nur froh, wenn ich mal nicht mit TAN-Generatoren oder Apps rumfummeln muss. Das liest sich jetzt in einem IT-Forum mit vielen technikaffinen Usern natürlich anachronistisch ...