Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autsch, harter Absturz im Vergleich zu den P2P Zeitenalso das wären dann so ca. +10k übers jahr.
ich bekomme im schnitt 9k/monat brutto zinsen aufs konto
rote Farbe?Mit der Zeit werde ich sicherlich etwas Farbe in die Sache bringen mit Einzelaktien.
Ich weiß, lese hier schon seit einiger Zeit mit. Auch das Meme kenne ich.Kommt halt auf dein Ziel an. Für langfristiges Buy & Hold ist langweilig sehr gut, kurzfristig kannst du mit Einzeltiteln natürlich mehr Spaß (und Frust haben). Es wird mal wieder Zeit für dein Meme @Kazuja
Würde natürlich grün bevorzugenrote Farbe?
Also bist du gehebelt all-in long?Nvidia wird 2024 80 milliarden mit der H100 machen, da gibts nichts zu überlegen
Kein Mensch von uns hat was dagegen, wenn es denn so kommt.Nvidia wird 2024 80 milliarden mit der H100 machen, da gibts nichts zu überlegen. AMD kauft man, wenn man Microsoft ist, damit Nvidia ein bisschen preisdruck hat.
Dafür hab ich denn Nasdaq ETF, um dem Spieltrieb nachzugehen 😉einfach etwas Spielerei neben dem
Welchen? A0YEDL ?Nasdaq ETF
Bist du wahnsinnig wo lebst dustark Europa lastig ist
ich weiß nicht wovon du sprichst, ich hab einfach nur viele nvidia aktien.Also bist du gehebelt all-in long?
Ja, den haben viele hier ... ich auchWelchen? A0YEDL ?
Ich habe den Stoxx 50 als Ami-Gegengewicht bei mir seit ca. 3 Jahren im Depot, bzw. bespare den auch zu nem kleineren Teil monatlich:Ich überlege mir, noch einen ETF reinzuhauen, der stark Europa lastig ist.
Kann da jemand einen empfehlen?
... so schlecht geht es Europa offensichtlich nicht, wenn ich den Verlauf betrachteBist du wahnsinnig wo lebst du
schon mal von den quality ETFs gehört? man nimmt die schlechten werte aus dem Nasdaq heraus und hält nur die guten werte.Dafür hab ich denn Nasdaq ETF, um dem Spieltrieb nachzugehen 😉
Huch was da los, gar nicht mitbekommen... so schlecht geht es Europa offensichtlich nicht, wenn ich den Verlauf betrachte