undervolter19
Enthusiast
Wenn du zukünftig zu Fuß gehen musst hast du jedenfalls viel Zeit darüber nachzudenkenWas soll schon schief gehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du zukünftig zu Fuß gehen musst hast du jedenfalls viel Zeit darüber nachzudenkenWas soll schon schief gehen?
Bei dem Punkt würde ich mir keine Sorgen machen. Die Banken werden passend zum 18. Geburtstag einen persönlichen Brief schicken mit der Bitte um Unterschrift zur Kontenübernahme, ansonsten dürften die die Konten/Bausparer gar nicht weiter bestehen lassen.
So war es zumindest bei meinem 18. mit dem damals ruhenden Bausparer und der "Ausbildungsversicherung" von denen ich nichts wusste.
Wo sie/er dann alles in Skins und Cases ballert.und schickst ihn/sie zurück an den PC Counter Strike spielen
Man sollte auch nicht alles glauben was ohne Beleg auf Reddit steht. XD
Wo Put?Also ich sehe ja grad bei arm, nv und co eher ne blase als nachhaltiges kurswachstum. Wenn man sich anschaut, welchen wertzuwachs man durch diese Kurse unterstellt, müssen da sehr viele jahre mit genauso hohem oder hörem umsatz-/gewinnwachstum geben.
Also ich hab schon 1300$ als möglich gehört.nvidia kursziel auf
februar ist der zweitschlechteste börsenmonat, da müssen wir jetzt erstmal durch und dann kommt es ganz auf die nvidia earnings am 21.02. an. theoretisch müssten es gute earnings werden, aber man weiß ja nie... je höher der kurs, umso besser müssen die earnings werden, damit es keinen verkauf gibt.Was meint ihr bis wie weit nvidia noch geht bzw was wäre euer punkt zum aussteigen?
Ich bin ende Januar rein und jetzt schon bei +17,49%, so macht das ganze doch spaß 👍 allerdings glaube ich auch das sich der kurs früher oder später wieder korrigieren wird, goldmann sachs hat ja ihr nvidia kursziel auf 800$ erhöht
Ich denke das ist der Punkt:Mal dumm gefragt: bin bei der ING und die bieten gerade 3,3% aufs Extra-Konto, aber nur wenn man das Geld von einem anderen Institut dorthin überweißt. Kann ich das Geld einfach mal kurz wo anders parken und dann einen Tag später oder so zurück überweisen und das mitzunehmen? Alternative wäre eine andere Bank oder TR; hab aber eigentlich keine Lust auf das Geraffel mit Kontoeröffnung bei einem anderen Institut...
Find ich schon. Sind immerhin schonmal fixkosten Telefon beispielsweise50€ Dividende im Monat ist aber nicht viel...
Was eine Schrottaussage50€ Dividende im Monat ist aber nicht viel...