Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bei ETFs sieht's besser aus?BTC ist mir auch ein bisschen zu heiß geworden, nachdem das Thema regelmäßig in der Kaffeeküche diskutiert wird, und jeder "Depp" investieren will.
"Bück' dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!"das müsste ne fee gewesen sein, ist schon ewig alt
Das ist was anderes, da redet nicht gleich jeder über den Lambo, den er dann in ein paar Wochen sicher in der Garage haben wird.Und bei ETFs sieht's besser aus? : confused:
Stimmt, da bist du gut abgesichert - vor allem gegen Rendite.Man kann von Dirk Müller halten was man mag, er setzt dennoch nicht alles auf eine Karte.
Bei meinem dritten Wunsch weint die gute Fee"Bück' dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!"
Wieso? Pieckst das kleine Ding wie eine Reißzwecke?weint die gute Fee
nuun, ich würde nur wenige jahre in stuttgart überleben könnnen. einfach mal chillen leute und investierenFinde die Frage schon berechtigt. Wenn mir mein Job 30€/h bringt. Ich jedoch 300€/h an der Boerse klarmache dann sagt mir mein Kapitalistenherz folgendes: VOLLE KRAFT VORAUS!
der witz an der sache ist ja, dort wo die leute viel verdienen, werden sie die kohle auch wieder los. schau dir z. b. stuttgart an30€/h effektives Netto... ich glaube der Großteil dieses Threads erreicht das nicht.
🤣100 jahren
Wie verlässlich ist es? Und wie oft kommt es vor?Finde die Frage schon berechtigt. Wenn mir mein Job 30€/h bringt. Ich jedoch 300€/h an der Boerse klarmache dann sagt mir mein Kapitalistenherz folgendes: VOLLE KRAFT VORAUS!
@bawder Wieso gehst du eigentlich noch arbeiten?...
Können die meisten Reichen auch nicht. Sie lassen machen. Oder haben so viel Geld, dass das in Mühe ausartet es schnwllwr auszugeben als es reinkommt. Geld verdient Geld und ab nem gewissen Grenzwert muss man sich nachhaltig maximaldebil verhalten um zu verarmen.Die meisten Leute können nicht gut mit Geld umgehen.
Bei Captain Kinderzimmer, seit geraumer Zeit. Deshalb meine Frage wieso er seine Zeit mit Arbeit verschwendet.Wie verlässlich ist es? Und wie oft kommt es vor?
Jetzt hab ichs erst verstandenjetzt lasst ihn doch in frieden mit seiner wohnsituation.
Das ist mein Ziel 🚀.reichen bei eine absolut realistischen dividende von 5% 960.000 aufm Konto.