Körperklaus
Experte
Halte ich mit der Aussicht auf sinkende Zinsen nicht für attraktiv.Habe gerade geschaut, 2013 abgeschlossen, 1% Sparzins, 3,9% Darlehenszins.
Auszahlen lassen und all in Nvidia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich mit der Aussicht auf sinkende Zinsen nicht für attraktiv.Habe gerade geschaut, 2013 abgeschlossen, 1% Sparzins, 3,9% Darlehenszins.
Das kann man auch positiv sehen: Man kann Aktien mehr Aktien nachkaufen.Habe schon Nvidia, aktuell 15% im Minus![]()
![]()
Jeden Monat +1,7% bis 2028 reichen mir 🤤🤤Anhang anzeigen 1028639
Wenn du diese Kurve von heute verlängerst, bist du spätestens Mitte 2025 reich![]()
Daytrading ist ein Hobby - und Hobbies kosten Geld.Das ist mein Weg zur Millionen 🥹🥹🥹
Letztes Jahr habe ich sogar monatlich 2% geschafftJeden Monat +1,7% bis 2028 reichen mir 🤤🤤
Durch meine geniale Strategie mit Einzelaktien zieht es mein Depot auf 1 % pro Monat runter.geschafft
Und bei mir macht der genau +/-0Durch meine geniale Strategie mit Einzelaktien zieht es mein Depot auf 1 % pro Monat runter.
Der FTSE All World stampft mit 13–14 % vorbei, zum Glück hab ich schon wenigstens was umgeschichtet.
Du kannst es auch nicht lassen 😜Durch meine geniale Strategie mit Einzelaktien zieht es mein Depot auf 1 % pro Monat runter.
Der FTSE All World stampft mit 13–14 % vorbei, zum Glück hab ich schon wenigstens was umgeschichtet.
Bin noch gut im Plus, aber eigentlich auch ein Kandidat der gehen muss. Möchte ungern die Transformation zu H2 e Auto mit durchleben. Da droht auch noch der Überraschende Job Abbau. Fürchte ich.Mercedes
Transformation zu H2 e Auto mit durchleben.
Hilfe StellungGleiches bei mir.
Erträglich 😃
Kommen in flussi oder bergliUnd die Abfälli?
Und die Abfälli?
Kippen wir den frechen deutschen vor die Tür![]()
aus deutschland gibt es widerstand