[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mich nicht unglücklich bonesupport.
Du kennst nur den Weg nach oben! 😉
 
Es wird weh tun, wenn es morgen wieder runter geht :d

Daumen drück das so weiter geht.
 
Durch meine geniale Strategie mit Einzelaktien zieht es mein Depot auf 1 % pro Monat runter.
Der FTSE All World stampft mit 13–14 % vorbei, zum Glück hab ich schon wenigstens was umgeschichtet.
 
Warum hast Du denn auch nicht rechtzeitig verkauft?


Meine Aktien reißen immer noch den "World-ETF" raus. Beste Entscheidung war den schwächelnden EM-Anteil erstmal zu tilgen (und weiterhin zu besparen) und das Geld in nV zu setzen. Zumindest aktuell war das so. Wer weiß was noch kommt. Habe noch keine Erfahrung mit dem Thema "rechtzeitig Aktien zu verkaufen". ;)
 
Durch meine geniale Strategie mit Einzelaktien zieht es mein Depot auf 1 % pro Monat runter.
Der FTSE All World stampft mit 13–14 % vorbei, zum Glück hab ich schon wenigstens was umgeschichtet.
Und bei mir macht der genau +/-0
 
Durch meine geniale Strategie mit Einzelaktien zieht es mein Depot auf 1 % pro Monat runter.
Der FTSE All World stampft mit 13–14 % vorbei, zum Glück hab ich schon wenigstens was umgeschichtet.
Du kannst es auch nicht lassen 😜

Sortiere bis zum Jahresende noch Einzelaktien aus, um die ETF zu stärken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh