B
bawder
Guest
ich sehe nur freistellungsauftrag und verlusttöpfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ja keine Ahnung. Bawder macht da, wie immer, 500k Gewinn 😉Geldverschwendung…
Mist, habe ich nicht dran gedacht.Du hast ja keine Ahnung. Bawder macht da, wie immer, 500k Gewinn 😉!
habe gerade Atos gekauft, ka ob das dumm oder genial war
es ist ein reiner zock. eine firma die 10 Mrd. umsatz macht und jetzt nur noch 38 Mio wert ist oder sowas, mit 100.000 angestellten und fällt an einem tag um 98%, schon wild iwie. habe es kurzfristig erfahren und 1000€ reingezockt. aber so viele trades wie ich gesehen habe, da haben schon viele leute viele aktien gekauft.Was ist denn deine Idee dahinter?
Kann ja sein
Du weisst schon welchen schuldenberg die haben und wann welche teile davon fällig sind? Und was bringen 10 milliarden umsatz, wenn am ende kein gewinn rumkommt? 73 mio gewinn sind bei 5 milliarden schulden halt nichts. Vor allem wenn sie 3,65 milliarden bis ende 2025 zahlen müssen davon. Die sind an sich insolvent mit Ansage…eine firma die 10 Mrd. umsatz macht und jetzt nur noch 38 Mio wert ist oder sowas,
Ist doch in den Medien seit Jahren.... Kurzfristig erfahren?es ist ein reiner zock. eine firma die 10 Mrd. umsatz macht und jetzt nur noch 38 Mio wert ist oder sowas, mit 100.000 angestellten und fällt an einem tag um 98%, schon wild iwie. habe es kurzfristig erfahren und 1000€ reingezockt. aber so viele trades wie ich gesehen habe, da haben schon viele leute viele aktien gekauft.
Ing Diba mit neuem Sparplan alles ingibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
spiele mit dem gedanken (besser zu spät als nie) etwas anzulegen
über hilfe würde ich mich freuen![]()
Im ersten Post des Threads findest du die wichtigsten Dinge zusammengefasstgibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
Beitrag im Thema 'Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)'empfehlenswerte
achso, dachte du wolltest in crypto dein geld stecken. da habe ich falsch gelesen. ja finanzfluss ist ein guter tipp. ich finde das video ganz interessantgibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?
finanzfluss bei youtube ist brauchbar. Er verkauft dir auch nichtsgibt es empfehlenswerte websites oder youtube videos die einem diese etf geschichte näher erklären ?