Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleinvieh macht auch Mist 😃Sollte diesen Monat 0,4286 € pro Anteil am Segelschiff geben.
Haut nicht alles mit einem mal auf den Kopf!![]()
???Hab ich was verpasst? Was für gute Nachrichten?
So ging es mir auch.
Bin mir nicht sicher ob ich dieses Produkt richtig verstehe. In dem Video sagt er ja das sei ein geschlossener Fonds, kann man dann überhaupt jederzeit verkaufen? Hört sich sehr Risikobehaftet an, vor allem ein enormes Klumpenrisiko. Aber irgendwoher müssen die 2% pro Monat ja herkommen.Ist das hier falls es sich wer anschauen möchte.
ne, was meinst du damit? wo steht was von guten nachrichten, außer slapaho provokantem troll beitrag der sich auf bawders und mustis sperrung bezieht?So ging es mir auch.
Scheint sich auf die angesprochenen Threadpausen zu beziehen. Passt zumindest zu den typischen Neid & Schadenfreude Trollcomments von ihm.
Auf was beziehen sich die 2 Prozent pro Monat? Auf eine Zeit wie zb 2024, wo alles in dem Maße auch gewachsen ist? Wenn ja, dann ist das keine soo gute Performance, wenn da schon ein Hebel drin steckt.2% Rendite / Monat?Wo ist der Haken?
Irgendwie wurde der Thread angeheizt, dass man jetzt schnell investieren sollte. War aber eine Finte.ne, was meinst du damit? wo steht was von guten nachrichten, außer slapaho provokantem troll beitrag der sich auf bawders und mustis sperrung bezieht?
Also ich hab @def so verstanden, dass ca. 2% pro Monat als Dividende ausgeschüttet werden. Wenn der Fonds also nicht gerade mehr als diese 2% pro Monat hochgeht, muss es ja aus der Substanz raus, die Dividenden gibts ja nicht aus der Luft gegriffen.Auf was beziehen sich die 2 Prozent pro Monat?
Naja - warum wohl? Wenn hier genug Leute mitgemacht haben, dürfte da schon ein 10-stelliger Betrag in den Markt geflossen seinIrgendwie wurde der Thread angeheizt, dass man jetzt schnell investieren sollte. War aber eine Finte.
Trotzdem sieht es ja ganz gut aus heute.