Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Renk als „Primär“ und RollsRoyces + MTU als „Sekundär“.Hat jemand noch Renk / BAE / Thales auf der Agenda / im Portfolio?![]()
kannst ja Mutares gegenhebeln, die beiden Aktien müssen sich defacto angleichen, sei es das Steyr fällt oder Mutares weiter steigtso, hab jetzt n Trailing SL gesetzt auf Steyr... ich geh zumindest mit gutem Gewinn aus der Sache raus![]()
Kannst Du bei der Gelegenheit noch bezüglich des bevorstehenden Absturzes Bescheid geben? Von wegen und All-In auf Short?Ich werde demnächst in die Vergangenheit reisen und eine fünfstellige Summe in Steyr reinknallen. Drückt mir die Daumen. Ich gebe euch dann Bescheid. Oder werde ich euch Bescheid gegeben haben? Wer weiß das schon.![]()
hab mir sogar gestern überlegt Mutares zu kaufen, aber die standen gestern auf einem erneutem Allzeithoch, mein Bauch hat nein gesagtMerkt man wieder wie irrational die Börse ist. Steyr bei 1,4mrd Marketcap und Mutares bei 0,7mrd (obwohl sie 70% an Steyr halten)aber auch egal wird beides wieder krachen gehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kannst ja Mutares gegenhebeln, die beiden Aktien müssen sich defacto angleichen, sei es das Steyr fällt oder Mutares weiter steigt![]()
14.04.2025 wird Steyr Motors bei 72 € stehen.Kannst Du bei der Gelegenheit noch bezüglich des bevorstehenden Absturzes Bescheid geben? Von wegen und All-In auf Short?
Danke!
Habe mal D-Wave gerade verkauft. Hätte ich jedoch heute früh machen sollen, aber dennoch 33% Gewinn, passt. Ich denke zwar, dass das schon mittelfristig ein sehr starkes Thema wird, aber denke, dass das die nächsten Wochen wieder erst einmal fallen wirdnaja, 2k Gewinn nach Steuer mitgenommen... hat sich gelohnt![]()
Kannste dir ja mal durchlesen, dann weißt du warum @Rondoe![]()
Liquidity, Risk, and the Debt Refi Trap: 2025 Market Musings - Escaping The Wealth Illusion
Escaping The Wealth Illusion - Market Liquidity, Risk, and the Debt Refi Trap: 2025 Market Musingswosscapital.com
Für die sprachbegabteren unter uns. Oder jene, die Übersetzer nutzen 😅
Hab 1006 Aktien, aber ehrlich gesagt unschlüssig ob ich verkaufen soll, Stop loss setzte oder Earning Call abwarten soll.Wer ist bei Deutz rein?![]()
Zum schnellen durchlesen ist das nichts für mich gewesen aber ich habe es mal abgespeichert da es für mich schwere zum Teil auch esoterische Kost ist.
okay mal sehen:Esoterisch?
Da werden reine historische Daten verglichen.
Mit Esoterik hat das wenig zu tun 😅
yep, approved, hab nix esoterisches gefunden[...] Liquidity isn’t a single lever pulled by policymakers in Washington, London, Tokyo or Frankfurt. It’s a living, breathing entity,[...]