Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich bei hochvolatilen Titeln gerne mal. Mit wechselndem Erfolg. Beim aktuellen Zock auf TSLA hab ich auch so meine Zweifel ob ich zu Null rauskomme, aber es ist eben auch ein Zock.Verstehe ich das richtig: du shortest Tessler? 🧐
Die hätte ich an deiner Stelle auch... der Chart von dem Put ist ja offen Holland... 🥴Beim aktuellen Zock auf TSLA hab ich auch so meine Zweifel ob ich zu Null rauskomme
Könnte mit dem Tod des Kindes (Vorerkrankung) zu tun haben.Was denn bei Biontech los? Aua!
Edit
TT8SRT… so etwas würde ich gerne mal treffen und wenn es nur mit 100€ wär…
Was dnan aber wie so oft völliger Blödsinn wäre. Die Pille hilft nur bei bereits bestehender Erkrankung und da nicht im Ansatz so gut wie eine Impfung vorab. Also eigentlich keine Konkurrenz oder irgendwie substituierend...Es ist wohl die Coronapille von Pfizer…
Ist aber noch nicht bei der FDA durch oder?Es ist wohl die Coronapille von Pfizer…
wenn das so ist, wäre jetzt der richtige zeitpunkt zum einsteigen...Das ist wieder son Ding, wenn der MArkt wieder nur die Hälfte hört und davon die Hälfte versteht. (Meiner Meinung nach)
Muss jeder für sich ausmachen. Bei Biontech bin ich nachwievort skeptisch, aber wenn wäre wohl ein guter Einstieg jetzt. Ich würde ehr zu Curevac greifen, da sehe ich aktuell mehr Potential.wenn das so ist, wäre jetzt der richtige zeitpunkt zum einsteigen...
Klar, die Pille ist top, das meinte ich nicht. Aber sie ersetzt defacto eigentlich in keinerweise die Impfungen. Sie ist vielmehr eine Ergänzung dieser, ein 2. Auffangnetz. Und das aber eben auch vornehmlich für Hochrisikopatienten. Daher macht es für mich eben keinen Sinn, warum Curevac oder Biontech grade aufgrund dieser Nachricht so leiden.Zusätzlich würde zumindest das Leben um ein vielfaches leichter werden wenn nicht immer vom schlimmsten Ausgangen werden muss.
Wenn man sieht wer die Gewinner sind, MTU und Airbus, während Sartorius, Merck, Hello Fresh und Zalando die größten Verlierer sind, dann scheint da eher das Ende der Pandemie vorweggenommen zu werden.Was denn bei Biontech los? Aua!
Möglich, wobei es noch gar nicht klar ist, ob die Impfung etwas mit dem Tod zu tun hat. Gerade bei Vorerkrankungen, welches es ist habe ich nirgends gelesen (komisch, es darf offenbar über den Tod berichtet werden, aber der Persönlichkeitsschutz verhindert offenbar zu sagen welche Erkrankung der Verstorbene hatte) ist es ja nun nicht ungewöhnlich das auch mal 12 jährige sterben. Sowas ist traurig, aber es passiert eben und deshalb gibt es ja auch in Deutschland 18 stationäre Hospize für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie drei Palliativstationen in Krankenhäusern für Kinder und Jugendliche.. Es dürfte als mehr oder weniger jeden Tag ein Jugendlicher sterben und würde man heute alle 12 bis 17 jährigen impfen, würde morgen oder übermorgen einer von denen sterben, der aber eben wahrscheinlich auch ohne die Impfung gestorben wäre. Die Impfung verspricht ja nicht das ewige Leben oder die Heilung aller Leiden, kann also den Tod nicht verhindern, aber die Wahrscheinlichkeit das man an der Infektion mit dem Coronavirus stirbt, die kann sie deutlich mindern und natürlich muss man untersuchen ob die Impfung zu dem Tod geführt hat, aber nur in dem Fall hätte man dann die Presse informieren sollen.Könnte mit dem Tod des Kindes (Vorerkrankung) zu tun haben.
Wird hier immer Performance/a angegeben? Falls nein, sollte man durchaus den Zeitraum dazu nennen. Wobei das bei wiederkehrenden Invests auch nicht so aussagekräftig ist...Seit Eröffnung +21%
500k müssten bei mir im A1JX52 sein, damit ich an das Reduzieren der Arbeitszeit denke.Mal rein hypothetisch gefragt. Ab welchem Wert würdet ihr die Stunden um sagen wir mal 50% reduzieren bzw ganz aufhören?
Wenn du merkst das es gesundheitlich bergab geht gibt es keinen Grund lange zu überlegen.Mal rein hypothetisch gefragt. Ab welchem Wert würdet ihr die Stunden um sagen wir mal 50% reduzieren bzw ganz aufhören?
500k und auswandern. Ohne hohes Einkommen ist Deutschland doch nicht wirklich interessant.Mal rein hypothetisch gefragt. Ab welchem Wert würdet ihr die Stunden um sagen wir mal 50% reduzieren bzw ganz aufhören?