jaja diese Underperformer. Bank of nova Scotia gekauft 13.10.20: 57% im Plus + 1/4 jährliche Dividende....Underperformer
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja diese Underperformer. Bank of nova Scotia gekauft 13.10.20: 57% im Plus + 1/4 jährliche Dividende....Underperformer
Na superING verlangt künftig Gebühren für Girocard
![]()
ING verlangt künftig Gebühren für Girocard
Nach der DKB dreht auch die ING an der Gebührenschraube für ihre bisher kostenlose Girocard. Ab dem kommenden Frühjahr wird für die in Deutschland beliebte Karte dann monatlich 0,99 Euro fällig. Bestandskunden müssen der Änderung zustimmen.www.n-tv.de
Mit Firmen und ihren Kunden ist es wie mit Parteien und Wählern:Die Sparkasse wollte 7,50€ monatlich haben, da bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Nein, ich habe keinen Hass gegen Musk und investiere sowieso nicht in US Aktien, von daher habe ich da auch nichts verpasst. Es ist nur erschreckend zu sehen was für ein Haufen Leute so blind solchen Typen folgen und alles glauben was der von sich gibt, ohne etwas zu hinterfragen oder sich mal selbst Gedanken zu machen. Wenn da eine von Air-Hockey in einer Vakuumröhre redet, sollte doch jedem halbwegs gebildeten Menschen auffallen, dass ein Vakuum ein (praktisch) luftleerer Raum ist und beides zusammen daher nicht funktionieren kann und einfach nur Blödsinn ist, der nicht im geringsten durchdacht wurde.
Aber der Typ wird gefeiert und kann den Kurs der Aktie weiter pushen, wenn er einen Typen in der Strampelhose tanzen lässt und von einem Bot schwafelt, denn angeblich hat er ja einen Autopiloten und damit die nötige AI dafür, obwohl sein Autopilot nur ein Level 2 System ist, wie Tesla selbst zugeben musste. Überversprochen und untererfüllt wurde auch bei der Loop in Vegas, aber es schein keinen zu stören wenn sie mal wirklich sehen, was bei den groß angekündigten Visionen rauskommt. Die Umwelt und Umweltschutzgesetze sind ihm auch egal, wie er immer wieder bewiesen hat, z.B. in Boca Chica:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hatte ich mit xiaomi bevor die chinesische regierung kam.Total gaga dass ich ohne Aufwand einfach mal n halbes Jahresgehalt kassiere, innerhalb von 4-5 Jahren oder wielang das Depot bisher laeuft.
Ja, echter Sahnetag heute... mein Depot sprang gleich mal um 8 Mille - beflügelt von einer XXL-Portion Nvidia. Es wird fürstlich abkassiert, wirklich 😼Diese Jahr, gute Jahr!
Wenn das so weiter geht, schaffe ich noch die 17% Kurszuwächse in meinem Depot![]()
Joar Nvidia hat heut echt ein Sprung gemacht, aber auch LH steigt munter weiter.Ja, echter Sahnetag heute... mein Depot sprang gleich mal um 8 Mille - beflügelt von einer XXL-Portion Nvidia. Es wird fürstlich abkassiert, wirklich 😼
Auch Gold und Silber frohlocken.
So kann's gerne weitergehen.
Joar Nvidia hat heut echt ein Sprung gemacht, aber auch LH steigt munter weiter.
Gab doch noch keine Entscheidung wegen ARM, oder?
Die letzten beiden Wochen zusammen + 6%.
Intel ist fast auf dem Stand von vor drei Jahren, bekommen aber auch immer mehr Konkurrenz. Bleibt aber weiterhin auf der watchlist. Leider dieses Jahr besonders im VM Umfeld sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
AMD Steht bei mir auch schon bei über +120%... Wäre ich da mal mutiger gewesen..AMD laeuft auch top momentan. Ich denk da geht was richtung 200![]()
An der Irrationalität der Märkte und besonders der Fanboys von Musk habe ich doch nie gezweifelt, es ist nur erstaunlich wie lange und wie weit das Spiel getrieben werden kann. Andererseits haut er ja auch ständig etwas neues raus, wie zuletzt den Bot um das Feuer immer weiter anzufachen. Daher ist es sehr interessant zu sehen wie lange dies noch weitergehen wird, bevor die Masse mal anfängt den Verstand einzuschalten, aber ich glaube den hat Greta ihnen schon geraubt.Nur mal zu Verdeutlichung:
Nvidia ist Profiteur eigentlich aller großen Trends… sei es KI, Gaming, Autonomes Fahren, Crypto, Supercomputing, oder auch Gesundheit. Mit dem Wachstum, den Produkten, der Nachfrage, in all diesen Geschäftsfeldern kannst du in jeder Box nen Haken setzen. Nvidia wird in nicht allzuferner Zukunft in den Club der Trillion-Dollar-Companies vorstoßen😺Nividia ist wohl Profiteur des neuen Metverse Trends, Umsatzpotenzial 10 Mrd. $ bis 2026.
Wie sieht eigentlich dein Depot aus? Würde mich mal interessieren. Musst keine Positionsgrößen angeben, einfach nur die Titel genügen.An der Irrationalität der Märkte und besonders der Fanboys von Musk habe ich doch nie gezweifelt, es ist nur erstaunlich wie lange und wie weit das Spiel getrieben werden kann. Andererseits haut er ja auch ständig etwas neues raus, wie zuletzt den Bot um das Feuer immer weiter anzufachen. Daher ist es sehr interessant zu sehen wie lange dies noch weitergehen wird, bevor die Masse mal anfängt den Verstand einzuschalten, aber ich glaube den hat Greta ihnen schon geraubt.
Die Position ist eigentlich viel größer, als ich es vorhatte. Aber das ist wohl eher ein Luxusproblem… denn die Position liegt 150% im Gewinn. Jetzt was verkaufen? Ich denk ja nicht dran. Der Spaß fängt erst richtig an… NV könnte in 10 oder 20 Jahren die wertvollste Firma der Welt werden.Demnach wäre nvidia immer noch ok bewertet… hmm 🧐
Nein, dies gebe ich nicht preis, es sind fast nur deutsche Aktien, der Rest sind europäische Aktien, es sind also keine US oder China Aktien dabei, auch keine Derivate, Cryptos, ETFs oder sonstwas. Mit der Performance seit Jahresanfang bin ich aber trotzdem zufrieden:Wie sieht eigentlich dein Depot aus? Würde mich mal interessieren. Musst keine Positionsgrößen angeben, einfach nur die Titel genügen.
Was, so gut, mit deutschen Papieren? ich will wissen welche?!😬Nein, dies gebe ich nicht preis, es sind fast nur deutsche Aktien, der Rest sind europäische Aktien, es sind also keine US oder China Aktien dabei, auch keine Derivate, Cryptos, ETFs oder sonstwas. Mit der Performance seit Jahresanfang bin ich aber trotzdem zufrieden:
Anhang anzeigen 687941
Ja, weshalb ich auch nicht verstehe wieso diese hier (und soweit ich das mitbekommen habe, auch wenn ich davon nichts regelmäßig verfolge auch sonst im deutschsprachigen Raum) so wenig Aufmerksamkeit bekommen.Was, so gut, mit deutschen Papieren?
Könntest ja etwas dafür werben und erläutern, was du hast und warum.Ja, weshalb ich auch nicht verstehe wieso diese hier (und soweit ich das mitbekommen habe, auch wenn ich davon nichts regelmäßig verfolge auch sonst im deutschsprachigen Raum) so wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Davon gibt es auch in Deutschland viele, wenn auch weniger bekannte Unternehmen, weil die meisten von denen eben eher im Hintergrund und entsprechend wenig bekannt sind. Nicht umsonst spricht man ja auch von Deutschland Hidden Champions.Weltkonzerne eben. Mit Kunden und Umsätzen auf allen Kontinenten.