HardwareGigant
Neuling
Bitte kein Rebrand, bitte eine ordentliche GPU die Nvidia mal ein Denkzettel verpasst, Ironie aus.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso soll das Irionie seinBitte kein Rebrand, bitte eine ordentliche GPU die Nvidia ein mal Denkzettel verpasst, Ironie aus.
Seit wann?
Jein.. mit "besser ausgelastet" ist eigentlich effizienter ausgelastet gemeint - mit selbem Aufwand können mehr Drawcalls für die GPU aufbereitet werden. D.h. war die CPU davor ausgelastet, dann wird sie jetzt entweder genau so stark ausgelastet werden, oder weniger, wenn stattdessen die GPU bremst.Ich glaub mit DX12 steigt die OVerheat, wenn der Overhead sinkt.... da die CPU ja bekanntlich besser ausgelastet wird :P
Seit MS DX12 in Aussicht gestellt hat. DX12 ist genauso wie Mantle eine API um den CPU-Overheat zu umgehen.
Du tust immer so auf Ahnung und haust dann son Brüller raus.Seit MS DX12 in Aussicht gestellt hat. DX12 ist genauso wie Mantle eine API um den CPU-Overheat zu umgehen.
Ist denn irgendwas dran falsch, was er gesagt hat?... Klar, es ist noch mehr als das, aber das ist Mantle auch (neue Fuktionalitäten wurden ja für mantle 1.1 angedeutet).Du tust immer so auf Ahnung und haust dann son Brüller raus.
Du tust immer so auf Ahnung und haust dann son Brüller raus.
An dieser Aussage sieht man gut, wieso die Unternehmen die alles so proprietär wie möglich machen, die profitreicheren Unternehmen sind >_>Genauso wie ich dankbar bin, das irgendwann einer das Rad erfunden hat und bei jedem Reifenwechsel denke und danke ich dem auch.
Ja, ich habe einen Schreibfehler gemacht. Hatte einen langen Tag (4.00 Uhr) Aufstehen von Dienstag bis einschließlich Freitag.
Aber Autovergleiche sind nun wirklich zu einfach.
*in die Hände klatsch* Perfekte Vorführung eines einseitigen Fanboys, vielen DankWird langsam Zeit, dass diese lustige Fiji-Fuzi-AMD Karte raus kommt, damit der Quatsch von der Überkarte schlecht hin, die sie laut einigen ja angeblich werden soll, mal endlich nen Ende findet. Nvidia weiß schon ziemlich genau, was diese AMD-Karte kann, deswegen kommt die 980Ti auch genau so, wie sie kommt. Ich hoffe die, die auf den AMD Heilsbringer warten werden nicht allzu stark enttäuscht sein, wenn diese dann doch auch nur auf dem Niveau, oder eher sogar darunter, der 980Ti liegt, bei fast gleichem Preis. Weit zu übertakten wird die Karte durch den HBM-Speicher, der ja unmittelbar neben dem GPU-Die liegt, eh nicht sein, ich bin schon gespannt auf die Ernüchterung, die folgt.
abFiji-Fuzi-AMD Karte