VincentValentine
Experte
sollen eigentlich auch neue Mobile Versionen kommen.. also eine 390X mobile.. der HBM Speicher sollte hierfür ja auch recht nützlich sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das deckt sich wieder mit früheren Aussagen... AMD Pirate Islands (R300): Angeblich doch runderneuertes Line-Up, Vorstellung im JuniDie Webseite kitguru.net will von eigenen Quellen erfahren haben, dass AMD die Veröffentlichung seiner neuen Grafikkartengeneration verzögert habe, weil entgegen der ursprünglichen Pläne neue Chips aufgelegt werden sollen. Demnach sollen die Modelle unter der R9 390X keine Rebrands darstellen und zur Computex hin vorgestellt werden. (2. bis 6. Juni)
Ne, DisplayPort ist eigentlich der beste aktuell verfügbare Anschluss.
Weniger Input-Lag, die höchsten Frequenzen möglich und rein digital.
Aktuell gibt es von der 300 Serie nur paar OEM Modelle und das spricht dafür, dass Fijii eigetnlich als R9 490X kommen könnte.
Die Webseite kitguru.net will von eigenen Quellen erfahren haben, dass AMD die Veröffentlichung seiner neuen Grafikkartengeneration verzögert habe, weil entgegen der ursprünglichen Pläne neue Chips aufgelegt werden sollen. Demnach sollen die Modelle unter der R9 390X keine Rebrands darstellen und zur Computex hin vorgestellt werden. (2. bis 6. Juni)
Aber wieso dann die alten chips als oem?
Da hätte amd sich diese "negativ" schlagzeilen auch sparen können.
HDMI und DVI sind auch "rein" digital.
Ja klar, meinte aber in dieser aktuellen situation.
Die ganze welt wartet auf die neue gpu, und nach fast 2 jahren kommt denen nichts besseres in den sinn, als die alten gpus als oem-rebrands zu veröffentlichen...
Quark, DVI ist digital. Nur wenn da noch zusätzliche Pins fürs analoge Signal sind, kommt da noch analog.
Mit dem "-D" hat das nichts zu tun.
Denke "wir", also die Leute die täglich auf Nachrichten warten, sind in der absoluten Midnerheit... der normale Kunde erfährt nichts von OEM Karten. Nicht umsonst sind die ja für OEMs bestimmt.
Ja klar, meinte aber in dieser aktuellen situation.
Die ganze welt wartet auf die neue gpu, und nach fast 2 jahren kommt denen nichts besseres in den sinn, als die alten gpus als oem-rebrands zu veröffentlichen...
AMD: Sieben Radeon-300-Grafikkarten für den OEM-Markt sind da - ComputerBase
sehe ich das richtig das die 380 über wenige shader verfügt als ne 280x ? dafür 1,8 x Speichertakt ?
die wäre doch trotzdem dem speichertakt "langsamer" als die 280x ?
Hmm dann wird die 390x aber auch nicht der hit.
Na womöglich wird man dann gleich mit 400er karten einsteigen da die 300er nur für den OEM genutzt werden.
Ich behaupte (leider habe ich dafür keine Quellen), dass es so eben nicht ist. Die ganze Forenwelt vielleicht, aber das ist eben nur ein kleine(re)s Stück vom Kuchen. Das Geld wird doch im OEM Geschäft gemacht.