W
W4RO_DE
Guest
Gut aussehen tut sie schon mal, meiner Meinung nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber um die Titan X. Da hatten die nVidia-Jünger nen Steifen bevor endlich das Konto geplündert werden konnte!
Tssss sry ich mag dich aber das ist quatsch. Ist mgpu. Und dazu cf. Und die 295 hat 4gb. Leider für 4k viel zu wenig.
Und zerpflücken naja . Nächste Woche mach ich Benchmarks. Dann reden wir mal über "zerpflücken "
Jetzt muss man natürlich sagen die meisten spielen fhd.
BennofreakSBB schrieb:Die Titan x hat mich 980 gekostet plus 80 der kühler plus 40 die bp. Sind 1100 Euro. Also 100 mehr. Ca. Bin jetzt kein Korinthenkacker. Mit der Titan fahre ich aber einzeln (Stromverbrauch is mir Latte ich rechne das nicht rein. Bin nicht so Panne ) 75 fps. Fast das doppelte und bin nicht Treiberabhängig und hab kein mr. Und das sind mir die 100 Euro ca mehr dann doch wert. Das wäre bei amd umgekehrt genau so.
Da hast du mit ner 4gb Karte,cf hin oder her, nachladeruckler ohne ende.
Die 75 fps in 4K möchte ich sehen.
Meine Titan X schafft mit FXAA lediglich um die 40 bis 50 FPS, stark übertaktet.
Ich spiele gerade mit einer r9 290x Matrix in 4K bei 40 bis 50 FpS High in 4K mit FXAA.
Von Nachladerucklern nichts zu spüren.
Hab auch bei maximalen Settings keine Nachladeruckler aber nur 25 FPS mit MSAA.
Sharif sry du hast sie nicht alle. Echt. In 2 Wochen mach ich dir ein 1500er bench und dann is ruhe
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Sharif sry du hast sie nicht alle. Echt. In 2 Wochen mach ich dir ein 1500er bench und dann is ruhe
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App